PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Geldspielgeräten



codo
15-02-2007, 22:12
Hallo,
ich wollte mal gerne wissen welche Geldspielgeräte gut im hobbyspielmodus laufen .

Danke schon mal vorraus!

DavidGE
16-02-2007, 14:41
Ich würde Dir da Bally und Löwengeräte empfehlen. Die ADP´s sind zwar von der Optik und vom Sound her besser, aber schmeissen sich meistens zu Tode. Und haben obendrein noch ein verändertes Spielverhalten. Die Spielzeit verküzt sich auf 7,5 Sek statt 12/15 Sek.

Ballys sind da eher zu empfehlen. Die veringern nur den Spieleinsatz (nach 150€ Kassenzulauf) für 4 Wochen.

Löwen gehen nach 80€ in den 10Ct Modus, kann man aber durch auslesen (Rückstellung) wieder in den normalen 20Ct Modus versetzen. Optional könnte man sich einen E-60 Comfort Rücksteller kazfen. Den kann man im Gerät stecken lassen. Somit wird nach jedem Einschalten ein Ausdruck angefertigt und somit der Spieleinsatz nicht veringert.


Bally´s müssen nicht mehr ausgedruckt werden, Löwengeräte zwar schon, was sich aber durch den E-60 Comfort erledigt hätte (wenn man ihn hat).


Dann gibts da noch Bergmann Automaten (Crown, das Grauen). Optisch und Spielsystetechnisch unterste Schublade. Meiner Meinung nach was für Rentner :D Also ich persönlich würde mir eher einen Kaugummiautomaten an die Wand hängen, als nur einen einzigen Bergmann.

Übrigens hat die Firma Bergmann Konkurs angemeldet. Kein Wunder bei solchen "Innovationen". Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, muss am Ende sehen wo er bleibt. Schade nur um die ganzen Mitarbeiter des über 100 Jahre alten Unternehmens. Die bleiben auf der Strecke.


Mfg.

David