PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anfänger frage



Krolli99
10-02-2007, 15:26
ich bin mir an überlegen eine geld spieleautomaten zusammen zu sparen
mit ständer. würde mich über eine tips und infos in diese richtung freuen

apfelanni
10-02-2007, 16:44
spar mal lieber für die arcadehalle , wo dann deine mamekiste , der 4 player outrun und diverse flipper, geldspieler und touchgeräte reinpassen .. :D

geldspieler gibts doch umsonst an jeder schrottecke . das einzig teuere ist der die abholung .

Krolli99
10-02-2007, 16:49
spar mal lieber für die arcadehalle , wo dann deine mamekiste , der 4 player outrun und diverse flipper, geldspieler und touchgeräte reinpassen .. :D

geldspieler gibts doch umsonst an jeder schrottecke . das einzig teuere ist der die abholung .
aber nur wenn du stamm kunde wärst bie mir

calium
10-02-2007, 17:12
ich dachte du hast kein geld! erst bekommste von den leuten hier nen automaten geschenkt und jetzt willste dir nen geldspielautomaten kaufen?

irgendwie geht mir das langsam alles ein wenig gegen den strich, aber ist ja deine bzw eure sache

Krolli99
10-02-2007, 17:14
ich dachte du hast kein geld! erst bekommste von den leuten hier nen automaten geschenkt und jetzt willste dir nen geldspielautomaten kaufen?

irgendwie geht mir das langsam alles ein wenig gegen den strich, aber ist ja deine bzw eure sache
ich habe auch keine geld. verdinnen nur so wenig- ist es denn verbot mal nach zu frage .was es kosten -würde .

Willi.O
10-02-2007, 17:26
ich habe auch keine geld. verdinnen nur so wenig- ist es denn verbot mal nach zu frage .was es kosten -würde .

Also Leute,
wenn ich nicht genug Geld hätte würde ich auch nicht fragen....

Also wo sind nun meine erwünschten Automaten ????


@ Krolli... mach dich nur schlau und fragen sind das wesentliche zum Aufbau der Arcadewiki´s...


Gruß Willi ...

calium
10-02-2007, 17:26
ich habe auch keine geld. verdinnen nur so wenig

ich habe nach der miete nicht mal 200€wie du, um mal auf deine pn zu sprechen zu kommen. dennoch habe ich hier noch keinen support für mich gesehen und ich will auch keinen. ich kaufe mir die sachen dann wenn ich das geld dafür habe...

wie gesagt es ist mir auch egal was du/ihr hier macht, muss ja jeder selber wissen. fand es nur ein wenig unverschämt wenn leute ihre sachen versteigern damit du was bekommst und dann sagst du das du dir auf kurz oder lang nen geldspieler kaufen willst....

abgesehen davon musste das teil dann auch mit geld füttern, sonst haben diese automaten ja noch weniger sinn als sie eh schon haben.

Konrad
10-02-2007, 17:28
Naja, ich weiss schon was er meint. Es wirkt auf jeden Fall komisch, wenn du sagst, dass du kein Geld hast, daher schon nen MAME-Automaten geschenkt bekommst, und trotzdem immer wieder fragst was dies das jenes kostet und was du alles kaufen willst.

Und selbst wenn du einfach nur aus Neugierde fragst, frage ich mich warum, wenns doch nicht in deiner Preisklasse liegt. Ich frage ja auch nicht beim Ferrari-Händler um die Ecke und frage den wieviel jedes Modell kostet ;).

Soll keine Kritik sein, ist nur eine rein objektive Beobachtung, ok :) ?

EDIT:
Da war Calium schneller...

Krolli99
10-02-2007, 17:28
ich habe nach der miete nicht mal 200€wie du, um mal auf deine pn zu sprechen zu kommen. dennoch habe ich hier noch keinen support für mich gesehen und ich will auch keinen. ich kaufe mir die sachen dann wenn ich das geld dafür habe...

wie gesagt es ist mir auch egal was du/ihr hier macht, muss ja jeder selber wissen. fand es nur ein wenig unverschämt wenn leute ihre sachen versteigern damit du was bekommst und dann sagst du das du dir auf kurz oder lang nen geldspieler kaufen willst....

abgesehen davon musste das teil dann auch mit geld füttern, sonst haben diese automaten ja noch weniger sinn als sie eh schon haben.
von Kurz oder lang war überhaupt die rede .ich habe wenn alles bezahlte sehr wenig. mage ich hier garnicht erzählen.für mich wäre wohl das beste wenn nichts frage .keine tread mehr schriebe.und mich still verhalte.

calium
10-02-2007, 17:42
nochmal: du kannst dir kaufen oder schenken lassen was du willst, ist mir echt egal...

fakt ist, es ist ein kostspieliges hobby und wenn man das geld nicht hat, holt man sich ein dreamcast mit arcadestick für nen zwanni und schliesst es am holz tv an. klingt vielleicht hart, so ist es aber nun halt mal.

wenn die jungs dir was schenken und so einen riesen aufwand betreiben finde ich das sehr bemerkenswert. von daher würde ich an deiner stelle mich erstmal zurückhalten mit thmen wie : neuanschaffungen etc.

aber um es zu klären, bei ebay kannst du dir alte geldspieler für sehr wenig geld kaufen, vielleict schenkt dir aber einer aus dem forum einen ;) (war nur spass)

wenn du wenig geld hast, würde ich dir von so einem gerät eher abraten, was willst du denn damit machen? ich finde diese geräte sehr langweilig und sinnlos. die geräte die halbwegs interessant sind, sofern man davon reden kann, kosten dann auch schon wieder richtig geld.

Krolli99
10-02-2007, 17:58
nochmal: du kannst dir kaufen oder schenken lassen was du willst, ist mir echt egal...

fakt ist, es ist ein kostspieliges hobby und wenn man das geld nicht hat, holt man sich ein dreamcast mit arcadestick für nen zwanni und schliesst es am holz tv an. klingt vielleicht hart, so ist es aber nun halt mal.

wenn die jungs dir was schenken und so einen riesen aufwand betreiben finde ich das sehr bemerkenswert. von daher würde ich an deiner stelle mich erstmal zurückhalten mit thmen wie : neuanschaffungen etc.

aber um es zu klären, bei ebay kannst du dir alte geldspieler für sehr wenig geld kaufen, vielleict schenkt dir aber einer aus dem forum einen ;) (war nur spass)

wenn du wenig geld hast, würde ich dir von so einem gerät eher abraten, was willst du denn damit machen? ich finde diese geräte sehr langweilig und sinnlos. die geräte die halbwegs interessant sind, sofern man davon reden kann, kosten dann auch schon wieder richtig geld.
Erster mal danke für deine Guten Rat oder tip.
werde ihm befolgen.

:oj
10-02-2007, 19:17
Außer denen, die Krolli unter die Arme greifen (werden) und gegriffen haben, hat definitiv keiner das Recht, sich aufgrund seiner übereiligen Aktionen angepisst zu fühlen und in anzugreifen. Dieser verdammte Sozialneid geht mir sowas von auf die Titten.

Und ich gebe hiermit bekannt, dass ich mir in keiner Weise von Horst-Uwe verarscht, übervorteilt oder sonst wie in den Hintern gekniffen vorkomme. Der Mann hat seine Träume, dagegen gibt es weder ein Verbot noch moralische Bedenken.

Lindula
10-02-2007, 19:38
Außer denen, die Krolli unter die Arme greifen (werden) und gegriffen haben, hat definitiv keiner das Recht, sich aufgrund seiner übereiligen Aktionen angepisst zu fühlen und in anzugreifen. Dieser verdammte Sozialneid geht mir sowas von auf die Titten.

Und ich gebe hiermit bekannt, dass ich mir in keiner Weise von Horst-Uwe verarscht, übervorteilt oder sonst wie in den Hintern gekniffen vorkomme. Der Mann hat seine Träume, dagegen gibt es weder ein Verbot noch moralische Bedenken.


Hey Jan,
auch wenn ich bis jetzt nicht unter die Arme gegriffen habe,sprichst du mir aus der Seele!

Warum darf man sich nicht über derzeitige Marktpreise informieren,auch wenn keine akute Kaufabsicht vorliegt:confused:

Ich "spassbeobachte (immer noch der Brüller...:D )" auch schonmal Artikel bei EBay,bei denen mir der Startpreis schon Schweiss auf die Stirn treibt,nur um mal zu sehen,was der Krempel denn so wert is...

Und der Vergleich mit nem Ferrari Händler hinkt auch n bisschen,is ja schliesslich was anderes,sich hier in der Community zu informieren,als nem Verkäufer aufn Sack zu gehen,oder:confused:

@Calium und die anderen:Bitte nich falsch verstehen,jeder hat ein Recht,das so zu betrachten,aber das ist nunmal MEINE Meinung,soll nicht heissen,dass ich die anderen Meinungen dazu nicht akzeptiere!

Also vertragt euch...:)

Greetz,

Lindula

zyx
10-02-2007, 21:16
Außer denen, die Krolli unter die Arme greifen (werden) und gegriffen haben, hat definitiv keiner das Recht, sich aufgrund seiner übereiligen Aktionen angepisst zu fühlen und in anzugreifen. Dieser verdammte Sozialneid geht mir sowas von auf die Titten.

Und ich gebe hiermit bekannt, dass ich mir in keiner Weise von Horst-Uwe verarscht, übervorteilt oder sonst wie in den Hintern gekniffen vorkomme. Der Mann hat seine Träume, dagegen gibt es weder ein Verbot noch moralische Bedenken.

ich kann das auch nicht wirklich nachvollziehen... echt nicht, leute denkt doch mal nach, oder zumindest lest die threads wenn dann schon genau, denn dann müsste euch doch auffallen, das sich krolli bei manchen sachen halt ein wenig schwerer tut. Genau deshalb helfen wir ihm auch..

schiebt euer herz wieder zurück an den rechten fleck und denkt nach bevor ihr solche sachen postet :rolleyes: