PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JPAC reset



adapto
30-01-2007, 15:44
Hallo *,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Rechner starte, dauert es ca 5 min bis ich ein stabiles Bild geliefert bekomme. Solange flackern die beiden Sync- LEDs. Wie ich von der Ultimarc Homepage entnehmen konnte scheint dies aber normal zu sein, das man kein normales Bild von beginn an hat. Mein Problem ist aber das die dritte LED nicht angeht und meine Steuerung nicht funktioniert. Also kann ich Keyboard und Joystick nicht benutzen, bis ich das JPAC herausziehe und damit wohl resete. Danach funktioniert alles reibungslos und die LED ist auch wieder an.

Hat jemand aehnliche Erfahrungen? Gibt es dafuer einen Fix?

Dankend adapto

Konrad
30-01-2007, 16:57
Öh. Eigentlich soll man von Anfang an ein normales, stabiles Bild haben. Und genauso ists bei mir auch...

apfelanni
30-01-2007, 17:08
du kannst auch nen funktionstest ohne angeschlossenes panel machen .. wenn nen brauchbares 15 khz signal ankommt geht die lampe an , sollte die led nicht angehen stimmt was nicht , entweder mit deinem rechner , vga karte oder jpac.

adapto
30-01-2007, 21:19
du kannst auch nen funktionstest ohne angeschlossenes panel machen .. wenn nen brauchbares 15 khz signal ankommt geht die lampe an , sollte die led nicht angehen stimmt was nicht , entweder mit deinem rechner , vga karte oder jpac.
Naja, die LED geht nach ein paar minuten an. Aber das dauert wie gesagt ein bisschen. Mit und auch ohne Panel habe ich genau das gleiche verhalten. Das einzig stoerende ist halt trotzdem das ich das Keyboard nicht benutzen kann, nachdem der Rechner hochfaehrt.

adapto
30-01-2007, 21:23
P.s.: Hab folgendes System:
- JPAC
- Linux, AdvanceMame; AdvanceMenu
- Radeon 9200
und daran ist ein Intervideo Monitor (glaube 25") angeschlossen.