PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cruis´n World auf MAME



flipperdok.
26-01-2007, 07:47
Hallo Leutz...

Ich Cruise so durch die World so wie früher in meinem Stammcafé, da fällt mir ein: :eek:
Mein Llieblingsauto war so ein kleiner itacker, (nee, das ist keine Apple Heftmaschine:) ) ein dreirädriges Mopedauto mit Ladefläche.
Kurzum, ich kann die Tasten im Mamegame belegen wie ich will, ausser der Musikauswahl geht nix. :mad:
Mit den anderen Tasten konnte man am Originalautomaten auch die Ansichten ändern und bei der Fahrzeugwahl auch weitere Garagen auswählen.
Dort war auch unter anderen dieses Piaggo Fahrzeug, ach ja auch die Lackierung konnte man ändern.
Geht das bei euch auch nicht oder bin ich zu behämmert. :)

Ach ja, erwähnenwert, Cruis´n World und Cruis´n USA laufen, etwas langsamer aber ohne ruckeln. (MAME 0.111u3 Rom L2.3)

2HINTN
26-01-2007, 11:09
Hallo Doc, habe selbst vor ca. 2Wochen Crusin USA an einen neuen Pc gezockt und ich bin auch der Meinug das es jetzt eigentlich schon sehr schnell läuft!
Wie Du weißt habe ich mich aber jetzt für einen OrginalAutomaten entschieden. Warum? Na war viel billiger als ein neuer Pc! Naja, vielleicht ein bischen grösser als ein Laptop!:D

flipperdok.
26-01-2007, 11:33
1Hallo Doc, habe selbst vor ca. 2Wochen Crusin USA an einen neuen Pc gezockt ...
2 Naja, vielleicht ein bischen grösser als ein Laptop!:D

1Soso, und????....
konntest Du die Garagen anwählen?

2findest Du...:D