PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCB Platinen mit Jamma an MVS-U4



pyrogenius
25-01-2007, 14:07
Hallo,

Ich möchte mir Raiden Fighters Jet und andere PCBs anschaffen und habe mal eine Frage dazu.
Das Board soll an einem MVS-U4 Automaten laufen, ist dies ohne weiteres Möglich? Muss ich irgend etwas beachten? Momentan habe ich ein 4-fach MVS Board angeschlossen und da der Automat von SNK ist gehe ich mal davon aus das er auch nur für MVS Spiele gedacht ist. Bekomme ich möglicherweise Schwierigkeiten mit der Auflösung des Bildschirms? Das drehen des selbigen stellt schon einmal keine besonderen Schwierigkeiten dar.

Hoffe ihr könnt mir helfen. 0-)

Rob

Luigi
25-01-2007, 14:25
Hallo,

Ich möchte mir Raiden Fighters Jet und andere PCBs anschaffen und habe mal eine Frage dazu.
Das Board soll an einem MVS-U4 Automaten laufen, ist dies ohne weiteres Möglich? Muss ich irgend etwas beachten? Momentan habe ich ein 4-fach MVS Board angeschlossen und da der Automat von SNK ist gehe ich mal davon aus das er auch nur für MVS Spiele gedacht ist. Bekomme ich möglicherweise Schwierigkeiten mit der Auflösung des Bildschirms? Das drehen des selbigen stellt schon einmal keine besonderen Schwierigkeiten dar.

Hoffe ihr könnt mir helfen. 0-)

Rob


Hi.


Da ein standard MVS (ich weiß nicht, ob in deinem Cab so eins drin ist) einen Jamma-Anschluss hat, solltest du jede Jamma-Platine (bzw auch alte Platinen mit Jamma-Adapter) anschließen können. Auch mit dem Monitor sollte es bei einem Standard-MVS(!!) keine Probleme geben.

pyrogenius
25-01-2007, 14:39
Danke für die fixe Antwort, ich werde es einfach mal ausprobieren und hoffen das der Bildschirm nicht abraucht :D

tommmiii
25-01-2007, 15:47
wenn du sogar ein 4-fach dran hast gibts da überhaupt keine probs mit der raiden platine. außer dem monitor aber das weisst du ja schon.