PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platinenwechsel Hellomat



martin l.
21-01-2007, 16:49
Hallo zusammen !
Habe einen Hellomaten mit einem Kartenspiel erstanden. Wollte die Platine gegen ein richtiges Spiel tauschen, ein neues Bedienteil (mit Joystick) habe ich bereits:)

Jetzt das Problem: Der Hellomat sieht von innen ganz anders aus wie die "normalen". Die Platine ist z.B. mit einem breiten Flachbandkabel mit dem Bedienteil verbunden. Was kann man tun oder wohnt evtl. jemand in der Nähe Dortmund, der mir das Gerät umbaut?:confused:

Gruß
Martin

Willi.O
21-01-2007, 17:38
Bilder !!!

apfelanni
21-01-2007, 19:39
hehe .. hab heute 3 hellomaten für ne recht schmale mark abgeholt . sind alles kartenspieler . da steht mir panelwechsel und aufräumabeit im innenleben bevor . wenn ich morgen die tierchen mal durchchecke, kann ich dir da evtl. mal was zu sagen . denke mindestens ein hello gehört in jede sammlung , die sind ja so knuffig. werde deie morgen mal anschmeissen und sehen was die noch so hergeben . stelle mir da nen einbau meines 4 slot neo geos oder alten atari computers vor.

bei adp geräten haben die meisten die original panelverstrippung noch drangelassen , dann konnte man den flachbandkabelmist samt panel entsorgen , neues panel drauf und fertig ist der lack . mal sehen wie es mit den hellos aussieht .


ps. hat wer ahnung ob dieser angebaute firlefanz wie kartenleser, hopper ? usw noch irgendwie zu geld zu machen ist ? ansonsten fliegt das in die tonne.