PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defekter Geldspieler Merkur 2000



Tobias80
14-01-2007, 14:37
Hallo,
ich war mir nicht ganz sicher ob ich nicht ins newbie forum gehöre besser , aber gut :) Also ich habe einen Merkur 2000 Geldspielautomat, nur leider funktioniert er nicht mehr .. Ich habe mir jetzt sagen lassen das die Datenbank defekt ist... Sowie ich das sehe brauche ich eine "Profitech 3000 EU e1" . Nur woher bekomme ich sowas ? Bei ebay habe ich schon geschaut ... Habt ihr eine Idee ?

Danke und Gruss
Tobias

Matze_bhv
14-01-2007, 18:06
Ich habe mir jetzt sagen lassen das die Datenbank defekt ist...

Wie kommst Du darauf? Was macht das Gerät ( nicht mehr )


Sowie ich das sehe brauche ich eine "Profitech 3000 EU e1

Das ist nicht die Datenbank sondern die Steuereinheit. Die Datenbank steckt als Modul auf der Steuereinheit drauf.

Matze

Tobias80
14-01-2007, 18:15
hi,


Wie kommst Du darauf? Was macht das Gerät ( nicht mehr )

wenn ich es anmache steht dort wo normalerweise die sonderspiele und das guthaben stehen nur noch 8ten und umgedrehte 9en.... und er macht auch nichts mehr dann.



Das ist nicht die Datenbank sondern die Steuereinheit. Die Datenbank steckt als Modul auf der Steuereinheit drauf.
ah ok. wie gesagt ich habe keine ahnung. derjenige von dem ich den spieler irgendwann mal gekauft hatte hat mir das so gesagt.

Danke und Gruss Tobias

DavidGE
14-01-2007, 18:42
Datenbank defekt. Ganz klar. Datenbank bekommste sicherlich bei ebay. Auch freigeschaltet.