PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokerplatinen Magic Card/Witch Card



ollium
10-01-2007, 05:59
Moin,
ich hätte da mal eine Frage zu den Pokerplatinen Magic Card & Witch Card.
Haben diese Platinen einen JAMMA Anschluß oder ist das was spezielles ?
Falls kein JAMMA...läßt sich das adaptieren auf JAMMA ?
Bisher habe ich die beiden Games immer nur in Hellomat Gehäusen gesehen...war das was spezielles was nur von Hellomat angeboten wurde ?
Irgendwie finde ich keinerlei Infos zu den Games...auch bei KLOV nicht.

Laschek
10-01-2007, 21:53
Hmm, also soweit ich weiss sind Poker Platinen meistens nicht Jamma, oft haben die größere Anschlussleisten bzw. zusätzliche Anschlüsse.
Irgendwo müsste ich im "Archiv" die Pinouts haben, konnte sie jetzt aber grad nicht finden..., brauchst du die unbedingt? Dann werd ich bei Gelegenheit nochmal gucken...:D

Drugi
10-01-2007, 22:51
Die Tasten werden bei Pokergeräten nicht gegen Masse geschaltet, wie es bei den Arcade Platinen ist. Ausserdem wird die Beleuchtung der Tasten einzeln angesteuert, dass können bis zu 12 Tasten mit Lampen sein. Ein Umbau auf Jamma geht nur, wenn vieles Massefrei ist. Die Platinen sind meistens in Hellomatgeräten, weil der Hersteller der Geräte, die Hellomatsachen übernommen hat.

Ewald
15-01-2007, 19:15
Die Anschlußbelegung von "IMPERA Magic Card", findest du auf unserer offiziellen Seite: http://www.ruppgames.at/ruppservice/platinen.htm