PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : megatouch 5 tournament



smart2990
07-01-2007, 15:43
hallo habe einen megatouch. sobald ich ihn einschalte kommt kein bild sondern nur ein piep ton. was könnte das sein ???

smart2990
09-01-2007, 17:37
hallo warum antwortet mir keiner ???

golytronic
10-01-2007, 02:45
weil es mehrere Fehler gibt und du hier eindringst als ob ich meine Zeit für lau mehr als genug frei hätte. Wärst du ruhig und nicht nervös hätte ich auf all deine Fragen eine Antwort gehabt. Mir fehlte die Zeit und so was mag ich nicht, stelle das hinten an und dann wird nichts daraus. Selber schuld. Sorry.

smart2990
13-01-2007, 20:10
hallo, entschuldigung tut mir leid. könntes du mir den wenn du zeit hast weiter helfen danke. ich sehe das du ein schlauer fuchs bist. danke im voraus.

zyx
15-01-2007, 15:52
hoppla, da ist einer wieder mal etwas griesgrämig;) was los goly welche laus ist dir denn über die leber gerannt, so kenn ich dich ja gar nicht, sei doch lieb und nett ;) Smart denk dir nix, so alle jahre hängts den goly mal kurz weg, das müssen stromschwankungen im hirn sein, durch das dauernde elektrisieren am Automaten... Hoffentlich wird das kein dauerhafter Transistorschaden, sonst müssen wir da mal kräftig was tauschen :D Eventuell muss Tobu mal deinen Avatar überarbeiten, der Engel ist nicht ganz passend :-)