PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bigscreen / Vision



Nitewing
30-12-2006, 19:14
Moin moin,

hat einer von euch nen Ersatzmonitor für nen Nova Bigscreen und nen Merkur Vision rumliegen bzw. kann mir helfen die zu reparieren? Beim Nova nach wie vor das fehlende Schwarz und der Vision hat starke Einbrennungen von "1943" :mad: und der Bildschirm macht nur so "krisselige" Linien oben am Rand.

Danke, Gruß Ben aka Nitewing

Potrar
30-12-2006, 21:32
Moin moin,

hat einer von euch nen Ersatzmonitor für nen Nova Bigscreen und nen Merkur Vision rumliegen bzw. kann mir helfen die zu reparieren? Beim Nova nach wie vor das fehlende Schwarz und der Vision hat starke Einbrennungen von "1943" :mad: und der Bildschirm macht nur so "krisselige" Linien oben am Rand.

Danke, Gruß Ben aka Nitewing

Hallo Ben,
...das ist jetzt nicht böse gemeint...aber ich denke Dir fehlt die Erfahrung und vor allem das Equipment ,Trenntrafo\Oszi ,um ein TV-Chasie zu reparieren..!:p

Ich hab Dir zwar den Vision weggeschnappt aber glaube mir, den hättest Du nie hinbekommen.


Ich mach Dir folgenden Vorschlag: Ich schick Dir meine Adresse per PM! Du schickst mir Das Chasie vom Vision zu und Ich schick es Dir repariert zurück!

Ich muss Dich aber warnen, ich bin kein Händler,aus diesem Grunde ist die Reparatur bei mir umsonst...bis auf den Versand und eventuell anfallende Teile!:D

Potrar
02-01-2007, 18:46
Hallo Ben,
da von Dir nun gar keine Resonanz kommt,gehe ich davon aus, dass Du keine Hilfe mehr benötigst und ziehe mein obiges Angebot hiermit zurück!:eek:

mrdo!
02-01-2007, 19:34
drastisch... :D

golytronic
02-01-2007, 20:00
grassssss :D

Nitewing
03-01-2007, 12:10
Tragisch, sehr tragisch... wollte Dich nicht in den Feiertagen damit stressen und Dich erst heute anrufen deswegen... :headbonk:

Trotzdem Danke und noch ein gutes Neues

Gruß Ben