PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G40.04xx Token Programierung?



bleedr
25-12-2006, 03:17
Ich habe ein geraet mit SWP/ BACTA -Norm x G-40.04xx Muenzpruefer, dieses hat Token dabei und nimmt auch euros, ist ein Funspieler!

Nun wollte ich die Tokens so umprogramieren, dass Tk2 = 1 eur ist und Tk5 = 2 eur ist! Zu dem zweck habe ich 1 eur geblockt und dann dip 12 und 10 auf on gestellt und versucht es zu programieren! Leider kommt dabei nichts raus! Hat jemand eine Idee? Ist da ein eingebauter Schutz,dass die programierte Waehrug nicht als Token genutzt werden kann?!
Habe auch den Block auf 0 umgestellt, wo DM und 0,50,1,2 EUR angenommen wird! Habe es dort mit einem 10 cent stueck als Token probiert, geht auch nicht :/

Ich moechte, dass ich mir das geld was ich reinwerfe auszahlen lassen kann und deswegen dachte ich mir, dass ich nur 2 Token annahme mache und dementsrechend nur das ausgezahlt werden kann, oder 1 Token...
Also 1 eur rein, was 100 punkte geben soll und fuer jeweils 100 punkte sollte er 1 eur ausspucken!

Waere super wenn mir jmd helfen koennte 0-)