PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend: Region Code für Xbox360?



sunnysun
20-12-2006, 16:03
Hallo zusammen,

hier in USA gibbet jede Menge Games... eb games ist echt ne fundgrube... ichh abe mich also mit reichlich Xbox Games eingedeckt (hab nen Alladin Chip drin, von daher ist der region code egal).

Frage: gilt der Region Code auch für Xbox 360 Games? Das heisst, funktionieren USA xbox 360 Spiele auch auf einer deutschen Xbox 360?

Habe hier unterschiedliche Aussagen bekommen... eb games sagt "Nein", best buy sagt "ja".

Ich bin nur noch 24 Stunden hier und gehe nun bis zum Abflug shoppen... kann jemand kurzfristig mir dazu was sagen?

Gruß
Sunnysun

Lindula
20-12-2006, 16:46
Hi Sunny,

kommst ja ganz schön rum...:cool:

Hab gerad nen Kumpel angerufen,der sagt,dass ca. die ersten 30-40 Titel alle ohne Reg Code waren,wie es bei den neueren Titeln aussieht,konnte er auch nicht genau sagen,er meint aber,der grösste Teil müsste laufen...

Hat er selbst aber auch nich getestet,deswegen ohne Gewähr...0-)

Hoffe,ich konnte dir n bisschen helfen...

Greetz,

Lindula

sunnysun
20-12-2006, 17:20
kommst ja ganz schön rum...:cool:


Naja, so spannend ist das auch nicht. Flughafen > Hotel > Job > Bar und saufen bis zum umfallen oder shoppen bis dir die Füße qualmen... sightseiing hab ich nie Lust...



Hab gerad nen Kumpel angerufen,der sagt,dass ca. die ersten 30-40 Titel alle ohne Reg Code waren,wie es bei den neueren Titeln aussieht,konnte er auch nicht genau sagen,er meint aber,der grösste Teil müsste laufen...


Hast Du zufällig eine Liste von Games die funzen? Hier gibt es z.b. Project Gotham Racing 3 für 15 Dollar... oder Dead Rising für schlappe 39,-...

sunnysun
20-12-2006, 17:25
Hab grad das entdeckt:

http://www.play-asia.com/paOS-14-71-fc-49-en.html

Kann man dieser Auflistung trauen?`

Lindula
20-12-2006, 17:39
Hi Sunny,

ne du,ne Liste hab ich leider nich,hab den auch gerade nur auffer Arbeit erwischt,war deswegen kurz angebunden...

Seh ihn aber gleich auffer Probe,werd dann nochmal genauer nachhacken...

Kann ihm dann auch gerne den Link von Play-Asia zukommen lassen,ich befürchte aber,dass er es auch nicht unbedingt besser weiss,er hat seine 360 nämlich schon gemoddet...:eek:

PGR3 sollteste für den Preis wohl mitnehmen,afaik is bzw. war das doch quasi nen Launch-Titel,sollte also nach seiner Aussage rennen...:)

Aber ich schätze,hier wird sich bestimmt noch der eine oder andere Konsolero zu Wort melden!

Greetz,

Lindula

PS:Freu mich schon auf deine Pix...;)

sunnysun
20-12-2006, 17:53
sooo.. hab mich in etlichen boards umgeschaut... bei play-asia ist ein guide...

http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-en.html

Entsprechend kannste Dead Rising oder PGR3 leider vergessen, grmpf... egal, mal schauen was für fiese Splatter Killerspiele es gibt, die dem deutschen zoll den Schweiss auf die Stirn treiben...

Ich schau mal ob ich für diese Games einen guten Preis bekomme (alle region free von us > eu):
Prey
Fear
Quake 4
Condemned
Ridge Racer 6
Dead or Alive 4

tschööö

Lindula
21-12-2006, 04:02
sooo.. hab mich in etlichen boards umgeschaut... bei play-asia ist ein guide...

http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-en.html


Ich schau mal ob ich für diese Games einen guten Preis bekomme (alle region free von us > eu):
Prey
Fear
Quake 4
Condemned
Ridge Racer 6
Dead or Alive 4

tschööö


Hört sich doch gut an,viel Spass beim shoppen...:D

Greetz,

Lindula