PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terminator II Videoautomat



kaefer03
15-12-2006, 12:06
hallo, mir wurde ein T2 für 350,- € angeboten. ist das ein faires angebot?

kenne den automaten nur von bildern.

bevor ich ihn anschauen gehe, hätte ich gerne ein paar infos.

ist der spielspaß anhaltend?

über weitere infos würde ich mich freuen. :)

danke + gruß andreas

Nitewing
15-12-2006, 13:24
Also wenn das Teil technisch in nem guten Zustand ist, würde ich sagen das ist ein Schnäppchen.
Vom Spielspass her... naja, ich weiss nicht... ich zocks schon ganz gene mal, aber nach 10 Minuten lässt das Interesse daran schon nach...
und Platine auswechseln ist bei dem Automaten nicht... hast ja nur die beiden MGs als "Eingabegeräte"...

Aber cool ist er auf jeden Fall :D

kaefer03
15-12-2006, 14:49
danke für die antwort.

wie wird er gehandelt. im ebay ist einer für 599,- € drin, aber zum 2ten mal. zu teuer?


wie ist denn die grafik.

danke + gruß andreas

Nitewing
15-12-2006, 14:57
Also wie er gehandelt wird, kann ich schlecht beurteilen, aber 350 ist ein Schnäppchen würde ich sagen... wenn man denn auf den Automaten steht und für mehr verkaufen ist wohl alle mal drin.

Schau dir mal das an:

http://klov.com/game_detail.php?letter=&game_id=12756

vielleicht hilfts dir weiter... erwarte keine geile 3D Grafik, aber find sie schon ganz cool... nur etwas monoton das ganze auf Dauer

Luigi
15-12-2006, 15:03
... nur etwas monoton das ganze auf Dauer

Kann ich nur unterschreiben. Am Anfang ist das schon geil mit dem Rückschlag der Guns, aber irgendwann fragt man sich, wann endlich das Level-Ende kommt :rolleyes:

Aber das ist wirklich Geschmackssache. Andere sind vielleicht ganz wild auf diese Ballerorgie. Wenn es nicht zu weit weg ist von dir, fahr hin, schau dir das Teil an und spiel mal dran. Dann lässt du den Verkäufer noch e weng zappeln, weil du noch überlegen musst...ist ja auch ein Haufen Kohle, die er will. Ein paar Tage später kannste ihn anrufen und anfangen runterzuhandeln.

kaefer03
15-12-2006, 16:25
ich habe einen orig. centipede, der macht auch noch spaß.

werde den T2 wohl am WE anschauen.

mein traum wäre ein orig. pac man...........

Silver Ball
17-12-2006, 16:29
Also die 350 EUR sind zwar ein recht guter Preis, aber als "Schnäppchen" würde ich es nicht bezeichnen. Die Kiste steht recht oft in Ebay drin und geht meist für einen Preis in dieser Höhe weg. Wenn Du das Spiel mal ausprobieren willst, dann fahr doch mal Dienstags oder Samstags zu den Retrogames nach Karlsruhe. Da steht einer. Hab ihn gestern auch mal kurz gespielt. Sieht schön aus, ist mir aber auf Dauer zu monoton.
:rolleyes:

kaefer03
17-12-2006, 18:35
hallo,

von karlsruhe habe ich auch schon gehört.

bin auch noch am überlegen ob ich ihn nehmen soll.

der flipper wäre bestimmt auch eine überlegung wert, ist aber viel teurer.

mein centipede ist auch monoton, aber ich finde ihn immer noch toll. :D

beim T2 weiß ich es ja nicht.



gruß andreas

Silver Ball
20-12-2006, 20:38
hallo,



bin auch noch am überlegen ob ich ihn nehmen soll.

der flipper wäre bestimmt auch eine überlegung wert, ist aber viel teurer.






gruß andreas

Also im Vergleich zum Videogame ist der Flipper 1000 mal besser. Solltest Du Dir mal überlegen!

kaefer03
20-12-2006, 20:58
aber auch viel teurer :mad: