PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute Layouts für Mala oder Mamewah



Nivi78
13-12-2006, 16:31
Ich habe versucht über google ein gutes Layout für Mala oder ein ähnliches Frontend zu finden, aber leider gibt es da nicht so viel Auswahl. Die Layouts auf der "Mala-Hauptseite" sind schon sehr schick, aber ich hatte mir etwas anderes für mein Mamecab vorgestellt. Mein Traumlayout habe ich zwar schon auf ein Youtube Video gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=eSocY6BYLUU . Leider habe nach Stunden langer Suche keine Infos darüber finden können. Kennt vielleicht einer von euch eine gute Webseite wo ich dieses oder ein ähnlich gut gelungenes Layout runterladen könnte?

Vielen Dank im Voraus!
Nivi

apfelanni
13-12-2006, 18:23
frag dochmal den mac oder den swindus vom az wie du das mamewah layout konvertieren kannst .. das utube video ist soweit ich weiss vom mac .. der ist aber im moment nicht vor ort.

Nivi78
13-12-2006, 19:16
Ich war mir nicht Sicher, ob das Video wirklich von Mac war. Die Konvertierung sollte kein grosses Problem sein. Es geht mir vor allem um die Backgrounds. Ich werde am Besten warten, bis Mac wieder im Forum nachschaut. Danke für die Info Apfelanni!