PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zumselnators Mameschüssel die 1ste.



zumselnator
05-12-2006, 16:11
Nachdem ich vor ca.1,5 jahren von mame erstmal gehört habe und durch gewiesse foren mich informieren konnte und ich alter knochen(43 jahre)mit diesen daddelkisten grossgeworden bin, kamm in mir auch der entschluss ein automaten zu bauen.gesagt getan ich fand einen automaten durch zufall bei meinen chef in seiner ruppelkammer leider war die bildröhre inreperabel.also alles raus und eine mameschüssel daraus gemacht.einen rechner zummengebastelt 17 zöller hatte ich noch 21 zoll soll folgen x-arde joystick auseinnander geschmimelt hatte ich mir vor ein jahr für billig geld gebraucht gekauft ich meiner meinung am einfachten.da im automaten noch 40 dm zu finden waren habe ich die kassentür angeklemmt.vorne usb anschlüsse angebracht an der seite einen schwarzen dvd brenner fällt nicht auf und vor allen WICHTIG ablage für bier zur bedienung links neben den joystick untere taste =return auswahl obendrüber esc. und nun haben fertich alles funktinockelt da alle auf bilder stehen bittschön

SailorSat
06-12-2006, 07:20
Hi erstmal :)
Schönes Cab, wenn auch nur ein Spieler :D

Aber!
Bitte lade das nächste mal deine Bilder im JPEG Format hoch und nicht als BMPs :)

Luigi
06-12-2006, 08:25
Jo...schönes Cab !! :)

zumselnator
07-12-2006, 04:24
ist doch wohl klar nur ein zocker baut so einen automaten.

POLEPOSII
07-12-2006, 15:12
Sieht nicht schlecht aus!
Aber ich hab da mal ne Frage, kann es sein, das das mal ein dedicated Scramble war :confused:

Luigi
07-12-2006, 15:17
Sieht nicht schlecht aus!
Aber ich hab da mal ne Frage, kann es sein, das das mal ein dedicated Scramble war :confused:


Hmm...das Marquee ist original, der Rest passt wohl irgendwie dazu, scheint aber nicht so richtig original zu sein. Vielleicht ein modifiziertes anderes Spiel.

zumselnator
07-12-2006, 17:54
Ne scramble wars nicht das habe ich selber gemacht.in den automat war jungle king drin.was für ein automat das war hätte ich auch gerne gewusst

POLEPOSII
07-12-2006, 19:17
puh, da bin ich ja beruhigt ;)
Hast du das Spiel noch?

zumselnator
10-12-2006, 12:29
zu deine frage das spiel ist nicht mehr vorhanden.
eine frage habe ich noch zu meinen automaten ich habe mame in autostart gelegt und wenn ich ein spiel sofort nach dem hochfahren starte lande ich auf den desktop und muss einen neustartmachen. ich muss jedesmal 30 sek warten bis das monitorbild ein wenig verschiebt dann ist alles in ordnung wie kann man das beheben:confused:.
zu meiner hardware ist ein semperon 2300 drin mit 512 mb speicher auf asrock k7vt4a pro board und einer radeon 9200 und latürchlich win xp sp2.

Luigi
11-12-2006, 07:54
Wie wär's wenn du dir z.B. Mala als Frontend installierst?

Das kann man auch so konfigurieren, dass es beim Windows-Start automatisch gestartet wird. Vielleicht löppts dann :)

zumselnator
11-12-2006, 08:02
er läuft ja wie gesagt muss ich muss nur mindesten 30 sek. warten dann läuft alles wunderbar ich habe mich angefreudet nur wenn meine neffen daddeln wollen und zu schnell sind ist mame minimiert.

apfelanni
11-12-2006, 17:24
irgendwer hatte das gleiche problem , wenn mame oder mala zu fix startet ..
kann man eventuell mit nem startdelay ausbügeln ..

zumselnator
11-12-2006, 18:37
startdelay was ist das und wie macht man das und hat es funktioniert??:confused:

zumselnator
12-12-2006, 12:04
habe es in griff bekommen mit einen kleinen programm von nils obermiller guckst du hier:)

zumselnator
13-12-2006, 19:02
habe heute mein neues marquee fertig was ich von user habe der mit l anfängt.

Luigi
13-12-2006, 19:05
habe heute mein neues marquee fertig was ich von user habe der mit l anfängt.

Mann, das Marquee ist ja endgeil :D :D :D

Ist gut geworden.....wie isses mit dem Licht? Scheint's gut durch?

zumselnator
13-12-2006, 19:09
supie konnte mit licht kein foto machen war zu hell das man auf den foto nichts sah 0-)0-)