PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhu bald noch nen Europlay Automat *fg*



Jammorama
19-04-2003, 15:24
Hab ich mir gerade bei Ebay ersteigert...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3218324094&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6

Für gerade mal 101euro :D , gut 50 euro Versand kommen noch dazu. Aber nicht schlech oder??

moin_moin
20-04-2003, 11:29
Hallo Jammorama!

Glückwunsch zu dem Teil!

Meinen Automaten hatte ich auch bei Ebay ersteigert.
Er sieht, bis auf das Control-Panel, genauso aus. (...siehe Member Bereich..)

Falls Du den Einschaltknopf suchst, (ich hatte doch glatt ne Viertelstunde den Knopf gesucht und dachte schon das Ding sei kaputt) sag Bescheid. :p

Du kannst übrigens auch die unterste, hintere Abdeckung abschrauben, um an die ganzen "anderen" Kabel zu kommen. Ausserdem kann man so das ganze Gehäuse auch innen besser reinigen. Nur so als Tipp!

Ansonsten noch viel Spass damit.

Ciao!
Ralph

PS: Wenn du irgendwann einen Computer eingebaut hast, kannst Du den Lüfter auf dem Netzteil abklemmen (Stecker abziehen). Das Netzteil ist nicht mehr mit der Jamma-Platine belastet und entwickelt weniger Wärme. So hat mein ein bisschen weniger Lärm. Hat mir übrigens ein Servicetechniker, der viel mit diesen Automaten und Netzteilen zu tun hat, erzählt und funzt bei mir einwandfrei.

Jammorama
20-04-2003, 14:58
moin moin

Ich weiss doch wo der einschatknopf, ist doch mein 2. Europlay :D

Und jep in das Teil kommt nen Computer! Danke f´ür den Tip :)

Onlineteufel
20-04-2003, 19:17
Ich hätte mit dem Abklemmen meine Probleme, würde lieber statt dem alten Lüfter einen leisen Papst montieren. Dann hörst du nix mehr und dein Netzteil wird sich freuen.

Ist aber sicherlich Geschmacksfrage, ich bin lieber auf der sicheren SEite.