PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche münzeinheit fur super multi 2



darlotus2
02-12-2006, 15:18
Hallo habe ein problem mit meinen venus super multi 2,der zeicht mir immer der fehler FOUL FAe und ich habe den münzprufer schon mal aus ein ander genommen aber kan da nichts vinden,habe auch nicht viel ahnung.
Hat vieleicht jemand ein münzprufer fur dieses gerät das auch schon auf euro umgesteld ist.
MFG johan.

DavidGE
03-12-2006, 15:44
Wenn es die selbe ist wie im Super Multi 1 dann habe ich noch eine da. Im DM Zustand 10€ + Porto, umgebaut auf €uro 20€ + Porto. Oder Selbstabholung und Porto sparen.

Eine ME zu versenden wird jedoch nicht billig. Ich muss die erstmal sorgfältig verpacken, und dann kostet der Versand 8,90€ über Hermes.

darlotus2
04-12-2006, 12:03
Hallo hier ein bild von den münzprüfer was in meinen gerät ist.
MFG johan

darlotus2
04-12-2006, 12:06
Hallo aber brauche ihn komplett und auf euro umgestellt.
MFG johan

DavidGE
04-12-2006, 20:51
Ja habe ich noch eine da. Auf Euro umgestellt 1:1. Ich weiß nicht ob es sich wirklich für dich lohnt. Ich sage mal 25€ inkl. Versand würde ich auch noch machen. Also auch das was ich für den ganzen Kasten haben möchte. Die ME ist eh das teuerste daran. Ich meine, klar mit ein bisschen Geschick kannste deine vorhandene Münzeinheit auch selbst umbauen. Ist auch nicht soooo schwer. Erfordert halt ein bisschen Geduld.


Mfg,

David

darlotus2
06-12-2006, 11:49
Ist es dann möglich den super multi 2 ohne geld zu spielen wie bei einen bally wulf gerät ,dann würde ich die ME nicht brauchen, weil mir geht es nicht um das geld, also nur um das spielen,und wenn ja ist dann auch der fehler weg.
MFG johan