PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Testlauf Bild



Houdini
18-04-2003, 17:59
So, nun ist es endlich soweit. Nach gut 1.5 Jahren der Planung, hab ich heute den ersten Probelauf gestartet. Das heißt, ich hab mal das ganze Gerödel in das Gehäuse eingebaut. Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man nach 20 Jahren wieder sein Lieblingsspiel in "original" Spielen kann. Ganze 3 Stunden hab ich "defendert". Selbst meine Frau räumte ein, das es doch was anderes ist an einem Automaten diese Spiele zu Daddeln. Nun freu ich mich auf das Finish. Ein bischen Farbe und dann kann die Einweihungsparty kommen. Ich hkann mir gut vorstellen, das so ein Gerät auf jeder Party zum Mittelpunkt werden kann. Aber schaut selbst. Die Größe des Monitors täuscht.

northstarex
18-04-2003, 23:40
Sieht schon klasse aus!! Nur noch bunt muß er werden:)


bis denne.............

Spektakulum
19-04-2003, 15:07
Haha, das muß ein toller Moment gewesen sein! :) Wieviele Coins mußtest Du denn für drei Stunden Defender "reinstecken"? Hast Du zumindest schon den Joystick raus? :D

Bin ja wirklich gespannt, wie Dein Defender erst mit Farbe aussieht! :) :) :)

moin_moin
20-04-2003, 11:47
.....Party? ... was...wie.......Einweihungsparty....:D .... wo .....wann...?????


Viel Spass mit Deinem "neuen" "alten" Defender!

Ciao!

Ralph

DJ909
10-05-2003, 14:34
Sieht Supi aus !

Will mir das ding auch bauen !allerdings nur die Bedienung!
Die soll dann auf mein Complettpannel drauf :-)
--------<<<<<Bild>>>>>----------

Wofür ist der Button neben Hyperspace??

(Kenner fragt) :-)


DJ

Houdini
10-05-2003, 17:32
...hat diesen Button.
Da ich vorhabe, Defender und Defender II (Stargate) an diesem Ding zu spielen, mußte ich mir was einfallen lassen. Denn Stargate hat ja nun mal den sog. INVISO Button. Damit kann ich das Schiff unsichtbar machen und hab für kurze Zeit ein Schutzschild.
Wenn ich den normalen Defender spiele, ist dieser Button ohne Bedeutung. Leider mußte ich diesen Kompromiß eingehen. Man kann eben nicht alles haben. Und extra ein anderes Panel wollte ich mir auch nicht bauen. Noch nicht. Wer weiß, beim zweiten wird alles besser.

Dein Panel sieht übrigens geil aus. Leider bin ich nicht so kreativ und hab auch keine Ahnung, wie man mit solchen Programmen umgeht. Ich hoffe, du häst uns mit diesem Bau auf dem laufenden.

DJ909
10-05-2003, 21:02
Habe nie den Stargate gespielt :-(

mein bestes stück ist der Missile Command :-)
Habe Original Groß Cabi im Top Zustand!

leider zurzeit geht der nicht weil die Platine nen wackler hat
Habe ne Platine in USA bestellt und die is auch schon unterwegs!
Hoffe das ist der fehler
wenn nicht dann das Netzteil oder der Audioregulator2 :-(

Mal sehen
Ja ich werde hier mal immer Bilder Posten weil das soll ein Hammerding werden!
Hoffe ich bekomme das mit dem Monitor hin !
Habe ein Fernseher über mit fast ein Meter Bildschirm

Da machen alle Spiele doppelt Spaß hoffe ich :-)
Weiß auch noch nicht was ich an den Seiten mache?
Die idee mit Centipede war ja wohl Supi aber auch teuer :-(
Mhhh..
ich schau mal
werde mir wohl eine Grafik Selber machen und dann plotten auf Glossypaper (Selbstklebend)

Wird schon :-)

DJ

P.S. Wo hast du dein Panel her??