PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Koste eine Arcade Monitor



Krolli99
28-11-2006, 17:18
Guten Abend alle zusammen .wie schon meine Überschrift sagte .
würde mir mal Intressieren was eine Arcademonitor kost

Dominik
28-11-2006, 19:46
würde mal sagen das da die größe eine rolle spielen wird. Sagen wir es mal so. Komplette automaten bekommt man jenachdem auch schon preiswert. Letztens hat einer komplette innereien von nem automaten verschenkt, war im arcadezentrum forum. Leider war der Apfelanni schneller als ich und hat sich dann ganz gemütlich beim Vossen auf die Party gehockt als währe nix ;)

apfelanni
28-11-2006, 19:59
tja , so bin ich halt , wenns was umsonst gibt ..

ps. wenn ich sage ich habe was umsonst an selbstabholer abzugeben ist für mich der fall doch klar : wer zuerst den rummel abholt mahlt zuerst .. auf dubiose zusagen irgendwelcher leute gebe ich da schonmal gar nichts ..


ps. beim vossen auf der party war auch nix .. ich hab die sachen dann erst sonntag auf dem nachhauseweg abgeholt .. :D


was suchst du denn ? vieleicht kann dir ja geholfen werden .. bei adp geräten kann man sicher was machen ..

Krolli99
28-11-2006, 20:02
ich bin so an überlegen für meine Mamecab eine Arcademonitor oder pc.
was da eigenlich besser wäre

Dominik
28-11-2006, 20:35
wenn du die beste bild qualität haben willst, dann gibt es nur eins Arcademonitor + Avga. Was man jetzt für einen Monitor genau bezahlt, kann ich dir leider auch nicht genau sagen. Denke das man die je nach dem schon recht preiswert bekommen kann. Da haben andere Leute hier im Forum sicher mehr ahnung als ich.

@Apfelanni
mit hat er noch am telefon gesagt das das zeug schon weg währe. hast ihm auch nen CP da gelassen. damit konnte ich leider nicht dienen. Naja alles halb so wild. Irgendwann schnapp ich dir mal was vor der nase weg. ;)

schöne grüße aus Köln

Luigi
28-11-2006, 20:57
wenn du die beste bild qualität haben willst, dann gibt es nur eins Arcademonitor + Avga.

Wie genau meinst das ?

Mit einem Arcademonitor bekommt man ein authentisches Bild, von der "Qualität" her, ist das wesentlich schlechter, als auf einem PC-Monitor.

So, der Erbsen sind genug gezählt :D

Dominik
28-11-2006, 20:58
also für nen mamecab wohl das beste bild ;)

Sixpack
29-11-2006, 07:18
Krolli, du nervst.....

benutz die sch**** Suchfunktion und du kriegst die Antwort auf deinen Fragen.

Es grüßt euch ein angenervter Sixpack.

Luigi
29-11-2006, 09:46
Und ich werde das Teil nicht einbauen und konfigurieren. Der Leistungsumfang war bereits klar umrissen. Einen Arcademonitor kannste dir dann selbst nachrüsten.

Krolli99
29-11-2006, 16:46
Und ich werde das Teil nicht einbauen und konfigurieren. Der Leistungsumfang war bereits klar umrissen. Einen Arcademonitor kannste dir dann selbst nachrüsten. das mit denn Arcade Monitor war nur so eine frage . ich bekomme eine 17 Zoll pc monitor der 100% in Ortnung ist für 10 Euro

apfelanni
29-11-2006, 17:30
17 zoll pc monitore die 100 % in ordnung sind liegen zu hunderten im e-schrottcontainer ..

Krolli99
29-11-2006, 17:45
17 zoll pc monitore die 100 % in ordnung sind liegen zu hunderten im e-schrottcontainer .. nein denn Bekomme ich von eine sehr guten Freund. der hatte sich eine fachbildschrime geholte

nullus
30-11-2006, 11:09
mir hat er noch am telefon gesagt das das zeug schon weg währe. hast ihm auch nen CP da gelassen.
War ja auch so. First come, first serve ;). Wärest du schneller gewesen, hätte ich's dir auch ohne CP überlassen.

Dominik
30-11-2006, 17:49
ist ja halb so wild. ;) bekomm noch ein paar teile irgendwoher. ist ja auch nicht so das ich die teile jetzt umbedingt gebraucht hätte. mir riecht es ja schon das morgen wieder Freitag ist. Dann ist das Wochenende auch nicht mehr weit ;)