PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Box 360 auch Aufnahme möglich ?



Conzales
27-11-2006, 19:31
Hallo,

mein Junior Chef fragt mich heute ob es möglich wäre mit der x-Box auch Filme auf zu nehmen.

Ich kenne mich mit Konsolen nicht aus, denke aber mit Chip oder sowas müßte das doch gehen oder ?

Gruß

Patrick

Dominik
27-11-2006, 20:04
hi

hab damals bei meiner normalen xbox die umgebaut ist filme aufnehmen können, das ging aber auch nur über den lan anschluss in verbindung einer dbox2 oder dreambox. Aber für die Xbox 360 ist doch zur zeit eh nur ein modchip für das DVD Laufwerk draussen. Damit kann man nur SK spielen. Hat aber soweit ich weiss keine extra funktionen um auf die festplatte irgendwas auf zu spielen oder aufzunehmen. Die Xbox hat ja auch keinen TV in sondern nur einen Ausgang. Und sind wir mal erlich was bringt einen schon ne 20GB festplatte in der xbox 360. Dann lieber ne alte mit ner 300 GB. Dann macht das auch spaß ;) Hab auch nur über die Aufnahme möglichkeit über Lan was gehört.
Bin aber offen wenn jemand noch einen anderen vorschlag hat.

mfg

dominik

Conzales
27-11-2006, 20:40
Eine andere Frage wäre was bringt es, wenn kein DVD brenner drin ist ? :o

Der hat genug Kohle, soll sich nen DVD Recorder und ne X Box 360 zulegen :D

Gruß

Patrick

Dominik
27-11-2006, 22:02
kannst ihn ja sagen das ich ne alte xbox gegen sein xbox 360 tausche ;) dann braucht er nur noch ne dbox 2 mit neutrino und dann kann der aufnehmen. und hat noch eine geile media center software drauf. was will man mehr.