PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spektakulum -Centipede Sideart fertig!



Spektakulum
16-04-2003, 09:03
Zum Glück hatte ich professionelle Hilfe! :) Und es ist geil geworden - aber seht selbst :)

Houdini
16-04-2003, 09:23
nicht mehr zu unterscheiden. Das ganze Gerät ist echt super geworden. Wie fühlt man sich denn jetzt als stolzer Besitzer eines Centipedes ?
Hey, wenn das so weitergeht, sind wir die ersten, die ihre Automaten fertiggestellt haben :) Was sollen wir dann nur machen ?:confused: Bei mir steht nur noch die Lackierung an. Das mach ich mit links. Wir werden uns dann treffen, und eröffnen mit nur 2 Automaten eine Retrospielhalle. Spass bei Seite, aber ein Treffen der Automaten wäre schon echt ne tolle Sache. Ich hab da kein Problem mit, den Automaten unter den Arm zu nehmen und dann zu dir zu fahren. Na schauen wir mal.
Sieht echt super aus dein Centipede.

Spektakulum
16-04-2003, 10:34
Danke danke!

Es ist ein tolles Gefühl, es fast geschafft zu haben! :) Vor allem kann ja nicht mehr viel schiefgehen - mjuß jetzt nur noch auf meine Vordertür (Münzeinwurf etc.) warten, da müssen noch die Topfscharniere rein.
Und einen Bug in meinem Frontend fixen, drehen und so klappt ja automatisch, aber bei manchen Spielen dreht MAME selbst nicht, ist aber wohl nur eine Kleinigkeit, schließlich alles noch im alpha-Stadium!

Retrospielhalle wäre geil :D Party muß schon sein, wenn wir das hier fertig haben! Ein paar Wochen werden aber bei mir bestimmt noch für Feinheiten draufgehen -wann ist so ein Automat eigentlich wirklich fertig? ;) Hört sicht gut an mit Automatentreffen - dann mach ich aber ein Foto von Dir, wie Du den unterm Arm klemmst! :D Meiner steht im ersten Stock, wüßte schon gar nicht, wie ich den da heil runterkriege, ist bestimmt schon sauschwer, das Ganze, und ich kann ja nicht so einfach den Monitor rausnehmen.