PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hau mich nauf oder eine tolle Idee!



Arcade-Fan_de
21-11-2006, 23:23
Endlich mal wieder was neues für die Spielhallen::)
http://www.bmigaming.com/ultrapin.htm
Sehr orginell und schön umgesetzt!
http://www.youtube.com/watch?v=-DGXxC57Ekk
Frage:Gibt es noch -Bally- oder hat jemand den Namen und die Lizenzen gekauft?

Luigi
22-11-2006, 05:17
Na, ich weiß nicht so recht..... :confused:

Cobra71
22-11-2006, 10:49
Oh wie fein, Ein Videospiel das versucht ein Flipper zu sein... :D

Das gabs schon einmal etwas hässlicher vor einigen Jahren, hat sich aber wohl auch nicht durchgesetzt.

Diese Umsetzung gefälltmir optisch schon besser mit dem Flippergehäuse etc., aber irgendwie ist es doch auch nichts anderes als Visual Pinball...es fehlt einfach das Feeling.

Aber zum Glück verfüge ich eh über vier der dort installierten Flipper, aus Holz und Stahl.


Cobra71

chris77
22-11-2006, 15:03
hehe, und ich wollte schon cobra vorschlagen was er mit seinem neuen plasma so anstellen könnte ;)

ich habe ja selbst 3 echte pins, und ans original kommt halt nix ran.

...aber... diese geschichte finde ich schon sehr sehr geil umgesetzt, scheint auch super zu funktionieren. ich denke so nen universalpin würde sich gut in jeder sammlung machen.

würde ich sehr gern mal live spielen, son nen "echten" virtualpin...
mal sehen wann der nach D kommt und zu welchen preisen.

grüße
chris

Cobra71
22-11-2006, 15:12
Ich denke mal das Teil wird interessant sobald es eine alternative Software dafür gibt mit der man dann z.B. die Visual Pinball Tische spielen kann.
Leider wird das Teil sich aber sicherlich nicht so weit verbreiten das eine Szene entstehen würde die soetwas entwickelt.

Somit ist es noch eine eingeschränkte geschichte bei der die Hardware viel mehr könnte als die Software ermöglicht.

Mal sehen ob die Dinger nach Deutschland herüberschwappenund was die dann später gebraucht kosten.

Der Neupreis liegt ja über dem eines neuen bzw. guten gebrauchten realen Flippers in sofern würde ich IMMER ein echtes Gerät bevorzuge auch wenn es "nur" einen Table beinhaltet.


Cobra71

Silver Ball
22-11-2006, 20:42
Ihr habt natürlich recht! Es kommt nicht auch nur annährernd an einen ECHTEN Flipper ran! (Bin grad bei Gerät Nr. 13 angelangt! ;-))
Ist aber die bisher beste Flipperumsetzung als Videospiel. Würde ich gerne mal ausprobieren!