PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mame Hiscore Tool fertig!



loray
17-11-2006, 10:02
Ich habe jetzt zwei kleine Tools geschrieben. Die Tools laufen nur unter Linux (wenn das kein Grund ist zum Umsteigen auf Linux :D:D:D) - habs unter Suse 10, ZXMameCD, Slackware getestet und sollte auf andere auch laufen.
Windows User können das Tool aber auf nen USB-Stick werfen und von einer
LiveCD (z. B. ZenWalk 3.0) booten und dann von USB-Stick starten - funktioniert einwandfrei.

MHV und MHM (Mame Hiscore Viewer und Mame Hiscore Merger).
Das eine zeigt nur den Hiscore an, das andere liest zwei Hiscore Listen ein und erzeugt daraus eine neue mit den besten Scores.

Da das Ganze ziemlich aufwändig ist, funktioniert es bisher nur mit einem Hiscore File und zwar mit Bombjack - bombjack.hi
Diese Datei findet ihr im mame/hi Verzeichnis. Wer mag kann das Ganze gerne testen - sollte Abends auf meinem Download Server liegen (http://hosted.filefront.com/zxmamecd) - kann dort mom. leider nichts uploaden. Über Rückmeldung irgendwelcher Art würde ich mich freuen.

Alles weitere steht im Readme - viel Spass dabei.

Achja... MHV/MHM steht jetzt zum Download bereit ;)

loray
19-12-2006, 08:29
gibt ein kleines Update - der MHM unterstützt jetzt neben bombjack.hi auch wboy.hi (Wonderboy). Noch irgendjemand ein Wunschgame zum Hinzufügen?

@mac:mame - danke fürs testen! :)