PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltpläne Donkey Kong



Marc
04-04-2002, 09:44
Hallo,

ich suche Schaltpläne für eine original Nintendo Donkey Kong Platine. Es gab mehrere Ausführungen dieser Platine. Ich benötige die Pläne für das Modell TKG3. (4 Platinen übereinander)

Danke !

Wally
04-04-2002, 21:16
Hallo Marc,

hmmmm ich denke das wird schwierig. Das Modell wird ja schon seit Jahrzenten nicht mehr gebaut. Ich vermute Du brauchst den Schaltplan für die Hauptplatine,oder ?

Ich werde mal die Augen offen halten aber versprechen kann ich nichts. Schon mal im Internet danach gesucht ? Vielleicht hat aber ein anderes Mitglied hier in Forum etwas das Dir weiterhelfen kann. Wie gesagt auch schau auch mal.

Marc
05-04-2002, 07:59
Hallo Wally,

ich suche die kompletten Pläne. Es sind 2 CPU-Platinen, eine Video-Platine und eine Sound-Platine. Im Internet habe ich schon gesucht und auch Pläne gefunden. Leider aber nur für die Versionen TKG2 und TKG4. Die sind vom Aufbau aber ganz anders und daher für mich leider nicht zu gebrauchen.

Auf jeden Fall herzlichen Dank für deine Bemühungen !

Wally
05-04-2002, 09:08
Hallo Marc,

versuche es mal bei www.flipperservice.de . Der repariert auch Videoautomaten und alles andere. Ich meine mich entsinnen zu können das auf der Homepage auch mal was von Schaltplanbeschaffung stand. Versuche es mal und gebe mir Bescheid. Eine andere Quelle ist evtl. Michael Kranz unter www.flipperteile.de . Vielleicht kann er auch sowas besorgen wenn Du den mal fragst.

Dave
07-04-2002, 08:54
Hallo,

warst Du schon mal auf dieser Page ?

Arcade Schaltpläne ohne Ende (http://www.hypertech.com/arcade/manuals.asp)

Selbst wenn die von Dir gesuchte Version nicht dabei sein sollte würde ich mal fragen ob der Webmaster Dir weiterhelfen kann.