PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für einer bin ich ?



Conzales
15-11-2006, 15:12
Hallo,

kann jemand dieses Cab identifizieren ?

http://www.conzales.de/wasbinich.jpg

Wenn ja, kann man den Monitor bei diesem Gerät schwenken ?

Danke schonmal

Gruß

Conzo

Luigi
15-11-2006, 15:18
Hallo,

kann jemand dieses Cab identifizieren ?

http://www.conzales.de/wasbinich.jpg

Wenn ja, kann man den Monitor bei diesem Gerät schwenken ?

Danke schonmal

Gruß

Conzo

Das dürfte ein Hellomat sein und laut meiner Info ist der Monitor leider nicht drehbar.

Conzales
15-11-2006, 15:23
Ojeee, wenn der Monitor also jetzt Horizontal eingebaut ist kann ich keine vertikal Spiele drin Zocken ? Also kein Galaga ? Oder kann man das mittels Jumper oder sowas dann einstellen ?

Sorry, kenne mich kaum aus und hab das Teil noch nicht hier. Am Samstag fahre ich den holen.

Ansonsten ist wohl Umbau angesagt :D

Gruß

Conzo

nexus6
15-11-2006, 15:30
falls du vorhast einen schwenkbaren monitor einzubauen dürfte das schwierig werden, da der hellomat relativ klein ist.

Conzales
15-11-2006, 15:34
hallo,

wenn dann wird er wohl fest installiert, spiele eigentlich nur Vertikal.

Wie ich auf crazykong aber gerade sehe scheint man das per Dip umgestellen zu können.

Muß mich mal richtig durchlesen.

Gruß

Conzo

Konrad
15-11-2006, 16:03
Das ist ein Hellomat und bei dem kann man den Monitor drehen. Habe selber so ein Dingen.
Stecker vom Monitorchassis abziehen (damit der Monitor gedreht werden kann), Bedienpult weg, Glasscheibe weg (damit du an den Monitor dran kommst). Monitor rausheben (deshalb die Stecker ab), 90° drehen, wieder einsetzen.
Lästig wenn man dauernd drehen will. Aber wenn du ja eh nur vertikale Spiele spielen willst ists ja egal, dann machste das ja nur einmal.

Willi.O
15-11-2006, 16:29
Ich bin mal auf andere Antworten gespannt....
denn ich habe auch beim TV-Ideal immer den Moni durch rausnehmen gedreht..PS: Ist aber ja nicht nötig, da man ja bestimmte Stecker zum drehen hat, jedenfalls um 180 gradioren .....

Pflaugi
15-11-2006, 16:50
beim Hellomat muss der Monitor "manuell" gedreht werden, so wie oben beschrieben. Man kann lediglich das Bild mit nem Stecker um 180 Grad drehen. Wenn also die Galaga Platine eingebaut ist und auf dem Kopf steht wird der Stecker gedreht und fertig. Aber wie geschrieben Horizontal auf Vertikal geht nur manuell. ;)

Willi.O
15-11-2006, 17:13
beim Hellomat muss der Monitor "manuell" gedreht werden, so wie oben beschrieben. Man kann lediglich das Bild mit nem Stecker um 180 Grad drehen. Wenn also die Galaga Platine eingebaut ist und auf dem Kopf steht wird der Stecker gedreht und fertig. Aber wie geschrieben Horizontal auf Vertikal geht nur manuell. ;)

Also, geht das drehen den nur ohne den Monitor herrauszuheben ???
Mein Moni hat Gleitschinen, Danke Gauselmann :D

Konrad
15-11-2006, 20:09
Nein, geht nicht.

Luigi
16-11-2006, 07:55
Das ist ein Hellomat und bei dem kann man den Monitor drehen. Habe selber so ein Dingen.
Stecker vom Monitorchassis abziehen (damit der Monitor gedreht werden kann), Bedienpult weg, Glasscheibe weg (damit du an den Monitor dran kommst). Monitor rausheben (deshalb die Stecker ab), 90° drehen, wieder einsetzen.
Lästig wenn man dauernd drehen will. Aber wenn du ja eh nur vertikale Spiele spielen willst ists ja egal, dann machste das ja nur einmal.


War da nicht mal was von wegen der Hellomat ist zu schmal, als dass der Monitor da quer drinsitzen könnte?

Aber halt, unser Hellomat mit Hyper Olympic hat die Möhre ja auch horizontal drin......sollte also tatsächlich gehen......ich Depp :shutup:

tommmiii
16-11-2006, 08:48
Man kann lediglich das Bild mit nem Stecker um 180 Grad drehen.

wie das geht habe ich mir hier mal erklären lassen:

http://community.arcadeinfo.de/showthread.php?t=6802