PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sowas schonmal gesehen ?



Houdini
14-04-2003, 18:54
6 Williamsspiele in einem Cabinet :confused:
Was haltet ihr davon ?
Das Ding soll ab 1700$ zu bekommen sein.

Spektakulum
14-04-2003, 20:05
Geil, da ist ja Joust mit bei! :)

Aber spätestens das Controlpanel ist doch ein bißchen Overkill im Artwork, oder? Wenn ich auf engen Raum mit dem eingesperrt werde, werd ich bestimmt wahnsinnig! :D

Ich habe mal so eine PacMan-&Galaga(?)-Neuauflage gesehen, sah auch nicht schlecht aus!

northstarex
14-04-2003, 20:55
ein PacMan & Galaga Kombi ist ja cool. Wo haste das gesehen, oder haste ein oder zwei Bilder davon? Dat wäre super:)




bis denne.........

Spektakulum
14-04-2003, 21:23
Puh, da mußte ich jetzt ja erstmal suchen, aber ich habe mich richtig erinnert! :)

Spektakulum
14-04-2003, 21:23
So, und noch ein Bild:

Spektakulum
14-04-2003, 21:25
Schließlich und endlich - ich finde diesen Automaten übrigens nicht wirklich schön, was wohl vor allem an den meiner Ansicht nach überdimensionierten Bildschirm liegt, irgendwie sieht das alles viel zu klobig aus!

Hier kommt Centipede-Milipede-Missile Command (eigentlich auch alle Spiele, wo ich noch ein Trackballpanel für fertig machen muß ;) )

northstarex
15-04-2003, 16:41
Coole Kisten, find ich gut!!
So eine kombi Kiste könnte mir auch gefallen. Aber das Centipede-Milipede-Missile Command Ding ist schon etwas seltsam. Ich möchte gerne mal wissen wie Missile Command auf einen vertikal Monitor aussieht. Deswegen warscheinlich auch der riesen Monitor.



bis denne........