PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX Systemlink-Problem



Cobra71
13-11-2006, 08:57
Hallo Leute, vielleicht gibts ja unter Euch auch XBOX Netzwerkspieler die mir ein wenig helfen können.

Ich habe mir jetzt ne zweite BOX umgebaut um damit hausintern gegeneinander zu zocken aber leider gibts da ein Problem.

Sobald ich die Zweite Box eingeschaltet habe zickt die erste irgendwie beim laden von Games herum und hängt sich sogar komplett auf.

Beide boxen laufen mit slayers evox dash und passendem Bios.

In der ersten ist ein Smartxx V3 und in der zweten ein DuoX2.

Jede Box hat eine eigene IP aus dem gleichen range.

Ich kann mit dem PC auf beide Boxen via FTP zugreifen und Dateien hin und her kopieren.
Wenn ich aber mit dem Box-Eigenen FTP-Client auf die andere BOx zugreifen und dateien direkt kopieren möchte dann hängt sich die erste BOx irgendwann auf.

Kennt einer von Euch evtl. diese Problematik?

Komme ich um eine Neuinstallation der ersten Box herum? (das scheint wohl die zu sein die rumzickt)


Cobra71

Niceone1
13-11-2006, 13:37
Ist es andersrum nicht so? Also dass sich die andere aufhängt wenne was ziehst?

Dann würd ich wirklich alles neu installen.

Cobra71
12-12-2006, 14:41
Âlso nur mal so für den interessierten Leser, ich habe jetzt die eine Box komplett neu installiert und jetzt geht soweit alles.
Obwohl ich auch ein Game gefunden habe bei dem die Boxen via Systemlink absolut keine Verbindung aufbauen wollen weil sie kein Spiel finden obwohl eines eröffnet wurde.

Aber ansonsten scheint soweit alles zu klappen, habe meine Freundin jetzt mal langsam in die Welt der Ego-Shooter eingeführt mit Serios Sam in der Weihnachtslevel. :D

War lustig, ich habe auch zu Anfang nur das Messer benutzt und später als sie mich dann uach dann und wann erwischt hat bin ich auf die Kettensäge umgestiegen...war aber blöd weil si mich dann immer schon gehört hat wenn ich angelaufen kam. :)


Cobra71