PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung 1134 Bally Wulff



Bello1964
11-11-2006, 20:10
Hallo.

Mal eine Bitte für einen Wiedereinsteiger. Habe bei meinem Billy Wulff Sunfire
mal die Geldröhreneinheit rausgesucht und das Geld entnommen. Sagt mir jetzt immer Fehler 1134 und schlägt Alarm. Lt, Handbuch Problem mit den Röhren oder Münze verklemmt.Ist aber nicht. Hab ich evtl. nicht richtig eingerastet ...wie muss die sitzen will ja auch keine Gewalt anwenden, die schwarze Abdeckung rastet nicht ein.. normal ??
Oder nochmal Fehler zurücksetzen? Geht das überhaupt ?

Viiiielen Dank . Mein Wochenende wäre gerettet! Gruß aus Oldenburg!

:confused: :unsure: 0-)

Walter
11-11-2006, 20:26
Hi,

Rücksetzen bringt Dir nicht viel weil der Fehler direkt wieder kommen würde da das Problem ja nicht behoben ist.

Evtl. hast Du auch das Münz Labyrinth (Münzverteiler) welches zwischen Prüfer und Röhren sitzt beim Herrausnehmen der Röhren mit gelockert. Wenn das nicht wieder richtig sitzt schlagen die Lichtschranken im Labyrinth auch Alarm. Ansonsten einfach noch mal die Auszahleinheit (Röhren) kontrollieren ob die wirklich richtig sitzt und ob alle Kabel wieder fest sitzen.

DavidGE
11-11-2006, 20:26
Die schwarze Abdeckung ist nicht so wild. Es kann aber auch sein, dass der Münzverteiler nicht richtig eingerastet ist. Bzw. da eine münze drin klemmt. Bau diesen mal aus. Der sitzt übrigens zwischen dem Münzprüfer und den Münzröhren. Da wo eben die Münzen verteilt werden.

DavidGE
11-11-2006, 20:27
Ooops Walter, da haben wir wohl zur gleichen Zeit gepostet.


:D :D :D

Walter
11-11-2006, 20:30
Jep kommt mir auch so.... :D :D :D :D

Bello1964
11-11-2006, 20:52
Na das ging ja flix! Danke für die Antworten. Werde es mal mal testen(aber bei Tageslicht und berichten) ach ja welche Kabel, die man vom Computer kennt??;) :confused:

Schönen Samstagabend!

Walter
11-11-2006, 21:47
Hi,

ja im Normalfall sollten da so Flachbandkabel hingehen. Die auch mal mitchecken.