PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Arcadestick als Mini CP



Cobra71
09-11-2006, 11:59
Hallo Leute ich habe inzwsichen zwei von diesen Teilen und lasse Euch jetzt auch noch welche übrig:

http://cgi.ebay.de/Spielhalle-pur-Topfighter-Joystick-fuer-SNES-selten_W0QQitemZ320044749206QQihZ011QQcategoryZ112 49QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Verarbeitung ist der Hammer ca. 30cm Breit, aus Stahlblech und unkaputtbar...damit kann man notfalls jemanden erschlagen. ;)

Preis ist bei Ebay ein wenig hoch gegriffen ich habe für den einen 20,- und für den anderen 12,- Euro bezahlt.

Ggfls. mal nach +Topfighter +snes googlen, ich hab meinen zweiten z.B. bei einem Holländer gefunden.

Einen werde ich wohl umbauen mit einem Umschalter, so daß ich zwischen SNES, X-Box/PC, C64/VCS etc. umschalten kann.

Der andere wird evtl. in einem Minicab mit 14" TFT und einer DC mit BlazeVGA drin landen.

Das schöne ist der controller ansich gibt durch sein stabiles Gehäuse ein schönes CP ab das nur noch im Cab befestigt werden muß.


Cobra71

calium
10-11-2006, 08:59
verstehe ich jetzt nicht ganz, wenn du ein minicab für ein dreamcast baust, warum nimmst du dann nicht einfach den sega dreamcast arcadestick? der ist wohl auch um meilen besser als dieses hässliche snes teil und einfacher ist es auch :confused:

zyx
10-11-2006, 09:06
siehste callium fuer den einen ist das haesslich fuer den anderen jenes. Gottseidank isses so sonst wuerden wir alle in einheits kleidung herumrennen und das selbe auto fahren, oder nur Sega Naomis zuhause haben ;)

Cobra71
10-11-2006, 09:46
Also ich finde den jetzt nicht wirklich häßlich aus Arcadesicht sieht er doch toll aus.

Die Qualität des DC Sticks ist ja vielleicht nicht schlecht, aber um längen schlechter als die des togpfighter.

Ausserdem ist das Gehäuse so schön eckig das es sich problemlos in ein Cab integrieren läßt ohne großartige umbauten.

Die Naomis sehen für mich aus wie Kleiderständer...ist halt alles Geschmackssache wie zyx schon erwähnte.


Cobra71

:oj
10-11-2006, 10:21
Calcium ist halt verliebt -> rosa Brille -> blind für all die anderen schönen Dinge ;)

calium
10-11-2006, 11:23
haha :D ist doch nur spaß, und den muß ich hier doch auch zu genüge ertragen, oder ;)

na klar jeder wie er mag, dachte nur das es sich anbietet einen dc arcadestick zu nehmen wenn man eh ein dc einbaut.

@cobra

wow deine kleiderständer würde ich mal gerne sehen, ich will auch sowas haben :p