PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : House of Dead 4?!?



loray
05-11-2006, 19:58
Tagchen,
als ich in meiner Consolensammlung etwas kramte fiel mir meine Dreamcast mit HOD2 ins Auge - muss ich wohl wieder mal rausholen :D
Dabei kam mir der Gedanke, dass ich ungefähr vor einem Jahr einen Artikel über HOD4 gelesen hatte. Ist die Arcade Version in D eigentlich auf dem Markt oder ist die nur in JP erschienen? - ich bin dbzgl. leider nicht up to date. Weiss da jemand mehr? - es soll doch Fortsetzungen geben von Sega, oder?

Niceone1
05-11-2006, 20:13
Hab ich schon gezockt in spanien.

http://www.barcade.com/media/images/2183_HotD4Cab.jpg


Is das mit den Uzi's

Pocket_Man
05-11-2006, 21:11
in münchen im las vegas city stand auf jeden fall einer.ob der allerdings ne euro variante war weiss ich nicht

loray
06-11-2006, 07:10
ahja, und wie ist der so im Vergleich zu den Vorgängern?

hmm... dabei fällt mir ein: hat hier schonmal jemand die neueren LCD Lightguns mit Beamer getestet bzw. funktioniert das überhaupt zufriedenstellend? So ein HOD auf Leinwand wäre sicher mal witzig :D

ratzer
06-11-2006, 10:16
ahja, und wie ist der so im Vergleich zu den Vorgängern?

hmm... dabei fällt mir ein: hat hier schonmal jemand die neueren LCD Lightguns mit Beamer getestet bzw. funktioniert das überhaupt zufriedenstellend? So ein HOD auf Leinwand wäre sicher mal witzig :D

ja, das würde mich auch mal interessieren :]

Niceone1
06-11-2006, 13:30
Hmm. Weiss nich ob das funktioniert. Ich denk das geht nur auf normalen fernsehern. Ist auch besser da sieht man wenigstens auch viel mehr.
Das prob ist dass sobald mehr licht aufn fernseher scheint die lightgun nich mehr so richtig funzt.

calium
06-11-2006, 17:22
hotd4 steht in bonn in der spielhalle. ist nicht schlecht aber auch nicht besonders leider. monitor ist plasma oder lcd