PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US PS3 oder lieber nicht?! ;)



loray
02-11-2006, 16:43
grübel mal wieder ob ich mir nicht ein Weihnachtsgeschenk machen und ne PS3 aus USA kommen lassen soll. In D gibts ja auch div. Händler, die eine PS3 für ca. 590 € anbieten.
Aber wie sieht es aus, die Games sollen sich ja angeblich auf jedem Gerät spielbar sein, egal ob US, JP oder D - habt ihr mehrere Infos dazu bzw. macht das vielleicht jemand von euch? :-)

KoolKolo
02-11-2006, 18:43
Welche Händler sind das?
Ich bin schon interessiert nachdem meine japan Order ja über den Jordan gegangen ist (Lik-Sang , Play-Asia)

Kai

loray
02-11-2006, 19:59
z. B. bei importfun.de für 699,- €
Ich weiss allerdings nicht, inwieweit die auch liefern werden,
kommen ja angeblich nur 400000 in den USA raus.

KoolKolo
02-11-2006, 20:00
z. B. bei importfun.de für 699,- €


Hm, hattest Du nicht 590,- in deinem Eingangsposting gesagt?

Kai

Para-Noir
02-11-2006, 20:37
hmmmm.... Sony hat wohl den export der Konsole untersagt. Vorgeschoben haben sie das aus dem Lik-Sang Bericht bekannten Grund mit den Netzteilen und so.
Soll wohl recht schwer werden sone Kiste zu Importieren.
Außerdem, denk doch mal, die 4 Monate machen den Speck auch nicht fetter als Sony ihn zu sein vorgibt.
Kauft euch lieber nen Wii, da unterstützt ihr mal ne richtige Firma denen der Konsument nicht total egal ist. Und ihr könnt euch für das gleiche Geld ordentlich mit Spielen und Zubehör eindecken. 0-)

apfelanni
02-11-2006, 20:50
habt ihr keine leute in übersee die den scheiss im laden kaufen und euch schicken können ? ps. was kostet die in usa oder canada im laden ?


ich frag mal der neugierde halber .. weil versandkosten aus usa und co oft total überteuert sind .. btw .. meine schwägerin arbeitet bei der can post und sooo teuer ist die schickere dann auch mal nicht ..

loray
02-11-2006, 20:56
upsala! :unsure: für 590,- hab ich noch nix gesehen, sorry war der Fehlerteufel :)
hmm... ich werde jetzt wohl bis März warten, das Risiko mit der blu-ray disc ist mir dann doch etwas zu hoch. Obwohl es ja normalerweise immer irgendeine Lösung gibt :D

loray
02-11-2006, 21:09
Kauft euch lieber nen Wii, da unterstützt ihr mal ne richtige Firma denen der Konsument nicht total egal ist. Und ihr könnt euch für das gleiche Geld ordentlich mit Spielen und Zubehör eindecken. 0-)

da hast du Recht - kostet gerade mal die Hälfte und scheinen sehr witzige Games rauszukommen, vorallem die Steuerung ist ja genial. Denke da werde ich Anfang Dezember zuschlagen ;)

apfelanni
02-11-2006, 23:12
ja genau , kauf einfach irgendwas .. hauptsache weg mit die ocken ..

loray
03-11-2006, 07:05
ja genau , kauf einfach irgendwas .. hauptsache weg mit die ocken ..

soll ich dir auch was kaufen? - nen Lutscher oder sowas? ;)
Ich sammle Consolen - von daher kaufe ich relativ viele - früher oder später.

ratzer
03-11-2006, 09:27
http://ingame.de/content.php?c=52858&s=9

249euro bei okaysoft.de z. b.

KoolKolo
03-11-2006, 14:00
soll ich dir auch was kaufen? - nen Lutscher oder sowas? ;)
Ich sammle Consolen - von daher kaufe ich relativ viele - früher oder später.

Vergiß nicht, alles was mehr als n Fuffi kostet, ist für Emelie Erdbeer eine unnötige Anschaffung, mit der er eine Woche länger in Bottrop-Kirchhell "Urlaub" machen kann. ;)

chris77
03-11-2006, 15:46
... Bottrop-Kirchhell "Urlaub" machen kann. ;)

roooooooooooooooooofl

Para-Noir
03-11-2006, 18:08
Ich sammle Consolen - von daher kaufe ich relativ viele - früher oder später.

mein Reden ;)

sunnysun
03-11-2006, 20:02
Fliege nächste Woche nach Bogota und danach nach Chicago... wenn ich mal Preise checken soll (oder evt. was mitbringen) müsst Ihr bescheid sagen...

edit: Ne, ich bringe kein weisses Pulver aus Kolumbien mit! :-)

edit 2: Ich war vor 2 wochen in Toronto. Da hat ne Xbox 360 Premium 530,- kandische Dollar gekostet. Das entspricht etwa 350,00 Euro.