PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leider nicht meine Scheune....



Luigi
31-10-2006, 13:33
http://www.barncade.com


Aber herrlich anzuschauen. Bei wem da kein Neid aufkommt, der ist definitiv TOT!!! :D

chris77
31-10-2006, 17:21
da kommt spaß auf in der hütte :) ziemlich kompromisslos aufgezogen, so nach dem motto... warum soll ich mich mit einem automaten zufrieden geben wenn ich alle haben kann :D

dazu die gemütliche atmosphäre und der billard- / pokertisch... einfach geil!!!

Arcade-Fan_de
31-10-2006, 17:35
Toll!
Wenn ich schon allein die ATARI-Auswahl(in diesen Zustand) sehe,bekomme ich bestimmte Gefühle :D und dann auch noch -Tron,Dragon´s Lair,Donkey Kong.Uahhhh!:eek:

Silver Ball
31-10-2006, 18:05
So unglaublich es auch klingen mag, aber in den USA sind solche Gamerooms nichts besonderes. Die Leute investieren in der Regel mehr in ihr Hobby als bei uns. Schöne Bilder gibt es auch auf der Seite vom GameroomMagazine.
Alles erste Sahne!

:D

KoolKolo
31-10-2006, 18:15
Yo, die kaufen aber auch gerne auf Kredit ^^

ne, im Willy, nein im Ernst ;)
Top Dedicated Automaten, Hammer HK Sessel -> welche sind das??? mächtig Platz, da zieht man sich doch gerne mal zurück :)

Im moment Platz 3 auf meiner Liste, ganz oben immer noch der amerikaner mit dem deutschen Namen.
Wurde 2 mal schon gepostet... Hirschberger oder so.
Das ist perfekte Home Arcade, auch wenn ein Top twin Racer von Sega fehlt... :-)
Weiter solche Sachen posten!


Kai

Vicente
31-10-2006, 19:08
Der Schuppen allein ist schon ein Traum für sich!! Schaut ja aus wie aus dem Bilderbuch :)
Und die Automaten noch dazu mannomann *habenwill*

SeTTleR
01-11-2006, 12:04
Yeah kewl, schicker Link Luigi. So ein Raum würde mir auch gefallen. Der von Peter Hirschberg oder wie der heisst ist natürlich auch nicht schlecht.. Naja erstmal
1. Platz
2. Geld und
3. Zeit
haben... dauert also wohl noch ein bisschen :-)

@Koolkolo Hast du gesehen, dass der da auf der Seite nen Tempest Cocktail anbietet?

KoolKolo
01-11-2006, 13:42
Ja, aber USA.
Danke, daß du aufpasst und das im Hinterkopf hast, aber ich habe da schon oft mit Händler aus den USA drüber geredet. Der Versand ist einfach zu teuer (1k und das nur bis zum Flughafen) und daß es heil ankommt garantiert dann auch keiner mehr...
Aber ich finde schon noch eines ^^
Möchte aber noch viel lieber das Standup Modell...
-> bin aber auch bereit wirklich dafür was springen zu lassen :unsure:

Kai

Mr. Burns
01-11-2006, 14:43
Der Versand ist einfach zu teuer (1k und das nur bis zum Flughafen)

Dann würde ich mir mal nen anderen Händler suchen.

Mein letzter Stern-Flipper kam auch aus den USA, Frachtkosten gerade mal 280 US-Dollar. Kam per Schiff, war 5 Wochen unterwegs. Kaputt war auch nix, und die Abmessungen des Cabs dürften nicht anders sein als die des Stern-Kartons.

KoolKolo
01-11-2006, 14:45
Welcher Versender?
Gib mir mal genau infos...
War das in einer Kiste? War das ein Beitransport?
jetzt wirds spannend...

Sixpack
02-11-2006, 14:43
So unglaublich es auch klingen mag, aber in den USA sind solche Gamerooms nichts besonderes.

Wer braucht da noch M.A.M.E ;)

Silver Ball
02-11-2006, 21:25
Wer braucht da noch M.A.M.E ;)

MAME ?????
Ist doch nur eine Ersatzdroge für unterwegs und zwischendurch !

:D:D:D

KoolKolo
04-11-2006, 01:59
Dann würde ich mir mal nen anderen Händler suchen.

Mein letzter Stern-Flipper kam auch aus den USA, Frachtkosten gerade mal 280 US-Dollar. Kam per Schiff, war 5 Wochen unterwegs. Kaputt war auch nix, und die Abmessungen des Cabs dürften nicht anders sein als die des Stern-Kartons.

Keine Antwort... schiebe ich mal in die Rubrik -> ;) Ja ne is klah