PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mame 32 Fehlermeldung



BigLud
27-10-2006, 20:39
Hallo nochmal an Alle,

ich hab Mame 32 und wollte das Spiel Gals Panic 4 spielen - ROM ist vollständig vorhanden und trotzdem bekomme ich folgende Fehlermeldung:

sknsj1.u10 524288 bytes NOT FOUND

Weiß jemand hier was das bedeutet?

Besten Dank für Eure Hinweise,

mit freundlichen Grüßen an Alle,

BigLud.

Konrad
28-10-2006, 00:28
Ist doch ne deutliche Aussage. In dem Zip-Archiv von GalsPanic4 fehlt das ROM mit dem Namen "sknsj1.u10".

loray
28-10-2006, 11:35
tja, da hat Konrad wohl Recht... und überhaupt Gals Panic 4?! Pfui! :p

BigLud
28-10-2006, 16:26
Tja....das ROM sollte eigentlich komplett und vollständig sein....aber wenn Du hier schreibst daß die Aussage klar ist.....dann ist das wohl wirklich defekt....ich versteh das eigentlich nicht, denn von der Seite woher ich das habe, das ist eigentlich eine der größten und alle anderen funktionieren....aber ok...wenn dem so ist, dann muß ich mich wohl damit abfinden...besten Dank,

Gruß Lud.

Konrad
28-10-2006, 17:25
ROM-Sets ändern sich immer wieder. Die Roms werden umbenannt, es kommen andere hinzu, usw. Es kommt also vor, dass ein altes Romset mit einer älteren MAME-Version klappt, aber nicht mehr mit einer neueren MAME-Version. In dem Fall muss man sich das geupdatete, aktuellere ROM-Set von dem Spiel holen.

Kurz: Du hast ein älteres ROM-Set, was mit deiner MAME-Version nicht mehr funktioniert. Du musst dir das neue ROM-Set besorgen.

BigLud
28-10-2006, 18:55
Danke Konrad.....das wirds wohl sein....jetzt habe ich wenigstens mal ne Erklärung für dieses Problem....ich hab jetzt auf der Seite nochmal nachgesehen, aber leider ist von dem Gals Panic in dieser Version nichts anderes zu finden und wo ich aktuelle ROM herbekomme weiß ich nicht, da ich mich soooo gut auch nicht auskenne im Internet....hab schon ewig gebraucht diese Seite hier zu finden mit der Diskussion über MAME Emulatoren....;-))

Besten Dank trotzdem für die Informationen,

Gruß Lud.

PS: Sollte jemand noch wissen, wo man Mame 32 language files herbekommen kann, dann bitte auch Bescheid geben....ich möchte es gerne in deutscher Sprache haben...wäre besser...;-))