PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Bally Wulff "Mega Star"



JoKoDoozer
27-10-2006, 19:18
Hallo @ll
Habe den Bally Wulff Mega Star geschenkt bekommen.Zeigt mir leider aber nur im Gewinnspeicher:HELP und im Münzspeicher:EE F an.Da ich mich überhaupt nicht auskenne,hoffe ich,daß mir einer von euch helfen kann.

Take Care ;o))
Jösch

ollium
27-10-2006, 19:23
EE F = Checksumme (Prüfzahl) Fehler im Permanentspeicher

JoKoDoozer
27-10-2006, 19:30
Hi olli
Danke für die schnelle Antwort.Wie kann ich das Problem beheben?Wie gesagt,habe keine Ahnung*lach*

Take Care ;o)
Jösch

DavidGE
28-10-2006, 07:09
Hi olli
Danke für die schnelle Antwort.Wie kann ich das Problem beheben?Wie gesagt,habe keine Ahnung*lach*

Take Care ;o)
Jösch


Du musst die Batterie wechslen. Wahrscheinlich zeigt das Gerät nach Druck auf die Tasten oder nach einiger Zeit noch den Fehler F A0 an. Einfach Batterie auslöten, neue rein, Spaß haben.


Mfg.

David

JoKoDoozer
28-10-2006, 10:02
Du musst die Batterie wechslen. Wahrscheinlich zeigt das Gerät nach Druck auf die Tasten oder nach einiger Zeit noch den Fehler F A0 an. Einfach Batterie auslöten, neue rein, Spaß haben.


Mfg.

David


Hi David
Die Batterie habe ich schon neu drin,die kann es also nicht sein.Muß an was anderem liegen.:mad:

Take Care ;o)
Jösch

JoKoDoozer
28-10-2006, 11:25
Jetzt spinnt der Kasten ganz.Zeigt mir jetzt "Help" "00A" an.

DavidGE
28-10-2006, 12:08
Du solltest dauch den Fehlerspeicher mal löschen. Der 00A weißt auf einen Batteriedefekt hin.

Siehe auch http://www.automatenmagazin.de/fehler_bally_wulff_vor_technik_2000.html


Bring mal den Serviceschalter in die Mittelstellung und dann zieh mal unten am Netzteil den Türschalter raus. Dann geht der Kasten an.

Der Serviceschalter (meist am äusseren Rand der Tür) hat zwei rastende Stellungen und eine Tastende. Mit der tastenden kannst du die Menüpunkte anwählen und mit Rastenden (meist nach ganz oben) den Menüpunkt auswählen. Da kann man auch den Fehlerspeicher auslesen und löschen.


Mach das mal.