PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Williams-Stecker gesucht



Luigi
26-10-2006, 13:47
Tach zusammen.

Hat jemand ne Wiliams-Platine (Defender, Robotron, Joust, etc.) und kann mal ausmessen, welches Rastermaß die Anschlussleisten (siehe Bild) haben?

Wäre super.

Toll wäre auch, wenn jemand ein gutes (Makro-)Bild von dem Anschluss machen könnte.

Noch toller wäre es, wenn es auch ein gutes Bild von dem dazugehörigen Stecker geben würde.

Kaum zu fassen wäre es, wenn jemand sagen kann, wie sich die Dinger genau nennen (Molex-Bezeichnung) und ne Adresse parat hätte, wo man die Teile bestellen kann.

Völlig ausrasten würde ich, wenn jemand ein paar von diesen Steckern (vielleicht mit Kabelchen dran) hätte.

Sterben würde ich wahrscheinlich, wenn jemand gar eine komplettes (oder teilweise) Verkabelung so eines Williams-Automaten rumliegen hätte und mir verkaufen würde.

Genug geträumt.

Fürs erste würde mir das Rastermaß reichen 0-)

Luigi
26-10-2006, 14:19
Ein erster Erfolg:

die Dinger laufen bei Molex unter der Bezeichnung KK und haben das Rastermaß 3,96mm

z.B. bei RS Components: wenn man bei www.rsonline.de die Stichworte molex und 3,96 eingibt, bekommt man den 3-poligen Stecker mit dem Crimp-Kntakt dazu.

Mal schauen, ob ich da als Otto-Normalo bestellen kann, wenn nicht, halt über die Firma :)

OldNik
26-10-2006, 18:27
Hallo Luigi,

diese Stecker und die dazugehörigen Kontakte gibts auch in div Flippershops. Brauchst aber eine passende Krimpzange dazu...

Gruß, Nik