PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPac doppelt belegen



dandee
18-10-2006, 10:03
Die Frage mag etwas komisch klingen, aber es müsste doch möglich sein, mehrere Controls an einen IPac zu schrauben, sodass ich z.B. einaml die Buttons plus Stick habe und dann noch einen einen D-Sup9 um einen alten Competition Pro, bei Bedarf dranzuhängen, oder?

Müssen da Noch Dioden dazwischen, damit nix zurückläuft oder geht das gar nicht?

Ünerlege an meinen nächsten Automaten zusätzliche Ports einzubauen, an die man, mittels Adapter, dann die alten Sticks und Pads der jeweiligen Consolen/Computer anschließen kann.

Luigi
18-10-2006, 10:32
Hmm...wohin sollte da was zurücklaufen?? Erstens wird ja nur die Masse durchgeschaltet und im Zweifelsfall endet das an einem offenen Mikroschalter des Controlpanels :)

SailorSat
18-10-2006, 12:23
Oder kurz, Ja geht :)

dandee
19-10-2006, 11:09
Super! Träume nachst schon vom ultimativen Joystickadapter für alle Consolen.

Danke für die Info.

killerkom
19-10-2006, 15:02
Würde ja schon fast weinen wen mir ma einer sagt wie ich ein Snes Pad an den pc oder J-Pack bekomme.
Will keine 30 dollar für nen umbaukit ausgeben =)

Bin doch jetzt so arm wo ich wieder in die Schule gehe....

BRUN0
19-10-2006, 15:16
Würde ja schon fast weinen wen mir ma einer sagt wie ich ein Snes Pad an den pc oder J-Pack bekomme.



SNES Pads kannst du mit ein paar Dioden ganz einfach an den LPT Port haengen.
Googel ist dein Freund ;)

killerkom
19-10-2006, 15:34
So hab 2 schöne Anleitungen gefunden.
Jetzt muss ich mir nur noch 2 Pads besorgen, will ja nich meine schönen kaput machen :=)
Und dann kanns losgehen.
BigScreen vs. Snes *g*