PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geldspiele.automaten



Krolli99
14-10-2006, 19:53
gibst es einen Automaten von Krone oder eine Andere Firma
wo man mit den Pc an den automaten auf die software zu grife
hatte

Mr. Burns
14-10-2006, 20:11
gibst es einen Automaten von Krone oder eine Andere Firma
wo man mit den Pc an den automaten auf die software zu grife
hatte

Ich weiß nicht ob ich Deine Frage richtig auffasse...

...aber alle aktuellen Geldspieler, zumindest die welche ich stehen hab, können mittels PC ausgelesen werden. Find ich schöner, als beim Kassensturz mit den Journalen aus dem Handdrucker zu hantieren.


Oder willst Du ans Spielsystem-Eprom, sprich Ostblock-Modifikation? Wenn ja, wirst Du dazu von mir und wohl auch von allen anderen keine Ratschläge bekommen :nonono:

Krolli99
14-10-2006, 20:32
Ich weiß nicht ob ich Deine Frage richtig auffasse...

...aber alle aktuellen Geldspieler, zumindest die welche ich stehen hab, können mittels PC ausgelesen werden. Find ich schöner, als beim Kassensturz mit den Journalen aus dem Handdrucker zu hantieren.


Oder willst Du ans Spielsystem-Eprom, sprich Ostblock-Modifikation? Wenn ja, wirst Du dazu von mir und wohl auch von allen anderen keine Ratschläge bekommen :nonono:das erste war schon richtig das auslesen von von Kassensturz

Walter
15-10-2006, 08:00
Hi,

man kann jeden Automaten auslesen der eine VDAI Schnitstelle hat. Dazu braucht man ein Interface welches bei Ebay oder im Inet zu bekommen ist. Dr. Jones hier im Board hatte sich vor ein paar Jahren mit diesen Thema beschäftigt. So ein Interface kann man zur Not auch selber bauen wenn man etwas geschickt ist und den Plan hat. Viel an Bauteilen hats da nicht.

Krolli99
15-10-2006, 08:38
Den kann man wenn ich das richtig mit bekommen habe. hier auslesen
was der spiele automaten selber an gewimme eine bringte und wie die
gewimme ausschlütung ist

DavidGE
15-10-2006, 16:50
Du brauchst das >>> http://cgi.ebay.de/Pc-Ausleseadapter-fuer-Geldspielgeraete-VDAI-Protokoll_W0QQitemZ6271790992QQihZ010QQcategoryZ39 48QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem