Phaethon
12-10-2006, 12:15
So, ihr Liebeleins...
Ich hab mir bei Egay günstig folgendes Kistchen ersteigert und hole es am WE ab. Verkäuferangaben:
Verkaufe Touch Master Geldspielautomat
Der Automat ist gebraucht und
funktionsfähig mit Untergestell und Schlüssel. Maße: H T B 156 X 66 X 56.
Ebaykosten übernehme ich. Nur Abholung möglich. Viel Spaß beim Bieten.
Da es sich um eine Privatauktion handelt gebe ich weder Garantie, noch Gewährleistung und auch kein Rückgaberecht laut neuem EU Recht.
http://i21.ebayimg.com/05/i/08/1a/2d/da_1_b.JPG
So, da er das Gerät wohl im Auftrag verkauft und mir keine genaueren Angaben machen konnte/wollte ^^ frag ich nun mal bei Euch nach.
1.: Ich gehe mal davon aus, das die Kiste das 5000er Programm enthalten wird (war ja der Standart) oder liege ich da falsch?!
2.: Welche Fallstricke bzw Fehlerquellen können auftreten?!
3.: Ist das Gerät "updatebar" und wenn ja wie (CD+Dongle o.ä.)?
4.: Hat jemand zufällig eine PDF-Anleitung oder weitergehende Infos für mich?
5.: Hat jemand eine genaue Spieleliste? (Mahjong ist wohl drauf, gott sei´s gedankt dem WAF zuliebe :rolleyes: )
6.: Mehr fällt mir grad nicht ein, kommt aber bestimmt noch was zu...
Ich hab mir bei Egay günstig folgendes Kistchen ersteigert und hole es am WE ab. Verkäuferangaben:
Verkaufe Touch Master Geldspielautomat
Der Automat ist gebraucht und
funktionsfähig mit Untergestell und Schlüssel. Maße: H T B 156 X 66 X 56.
Ebaykosten übernehme ich. Nur Abholung möglich. Viel Spaß beim Bieten.
Da es sich um eine Privatauktion handelt gebe ich weder Garantie, noch Gewährleistung und auch kein Rückgaberecht laut neuem EU Recht.
http://i21.ebayimg.com/05/i/08/1a/2d/da_1_b.JPG
So, da er das Gerät wohl im Auftrag verkauft und mir keine genaueren Angaben machen konnte/wollte ^^ frag ich nun mal bei Euch nach.
1.: Ich gehe mal davon aus, das die Kiste das 5000er Programm enthalten wird (war ja der Standart) oder liege ich da falsch?!
2.: Welche Fallstricke bzw Fehlerquellen können auftreten?!
3.: Ist das Gerät "updatebar" und wenn ja wie (CD+Dongle o.ä.)?
4.: Hat jemand zufällig eine PDF-Anleitung oder weitergehende Infos für mich?
5.: Hat jemand eine genaue Spieleliste? (Mahjong ist wohl drauf, gott sei´s gedankt dem WAF zuliebe :rolleyes: )
6.: Mehr fällt mir grad nicht ein, kommt aber bestimmt noch was zu...