PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcarde vga2 Probleme mit Auto Panning



Viktoria
04-10-2006, 22:48
Hallo,
Ich habe mein Cabinet ( Jamma mit 28" Hantarex 9110) mit J-Pac, Arcarde VGA2 und einem PIII mit 700Mhz (WindowsXP) wunderbar zum laufen gebracht. Die Spiele funktionieren einwandfrei. Nur wenn ich auf die Windows Oberfläche gehe bekomme ich von dem Geflacker Augen-Krebs!
Ich habe dann mehrfach probiert den AUTO PANNING Modus zu aktivieren, so daß ich eine Auflösung von 640x288 non interlaced benutzen kann und der Bildschirm dann nach bedarf hoch- und runterrollt. Ich habe es genauso probiert, wie es in der Ultimarc Aracrde VGA2 Anleitung beschrieben ist. Aber bei dem erweiterten Anzeigemenü kann ich das heading des linken oberen Monitors nicht wie beschrieben anklicken, um die Auflösung zu ändern. Das Bildschrimsymbol zeigt zwar ein Desktopbild (dieser ist dann als Fernsehanzeige aktiv) aber unten drunter ist der Anschluss an disconnected dargestellt. Die Ultimarc VGA und ATI Treiber habe ich schon wieder deinstalliert und wieder installiert, es hat sich aber nicht geändert.
Hat jemand auch schon solche Probleme gehabt oder eine Idee wie ich das Auto Panning aktivieren kann?
Viele Grüße an alle.