PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Royal Herz As von Token auf Euro umstellen ?



Conzales
02-10-2006, 11:07
Hallo,

ich habe gestern Abend den zuschlag für das Gerät bei eBay bekommen und es läuft auf Token die anscheinend auch ausgezahlt werden. Weiß noch nix genaues weil ich es erst noch abholen muß. Kennt sich jemand mit den Teilen aus ?

Kann man die um programmieren oder sowas ?

So stehts in der Beschreibung:
Der Elektronische Münzprüfer Ist Auf Token / Weiterspielmarken Programmiert


Gruß

Conzo

Automaten K
02-10-2006, 16:22
[quote=Conzales]Hallo,

ich habe gestern Abend den zuschlag für das Gerät bei eBay bekommen und es läuft auf Token die anscheinend auch ausgezahlt werden. Weiß noch nix genaues weil ich es erst noch abholen muß. Kennt sich jemand mit den Teilen aus ?

Kann man die um programmieren oder sowas ?

So stehts in der Beschreibung:
Der Elektronische Münzprüfer Ist Auf Token / Weiterspielmarken Programmiert


Gruß

Conzo


Hallo,wenn der richtige Münzprüfer drin ist,kannste eingentlich nur Token drauf Programmieren.

Es kann sein das die Münzannahme per Dipschalter gesperrt ist,am besten,erstmal Gerät abholen,dann nachschauen,und dann nochmal melden.

Gruß Khatieb

Conzales
02-10-2006, 16:34
Ok, vielen Dank, werde ich machen.

Gruß

Conzo

Conzales
08-10-2006, 13:14
Hallo,

also ich habe das Gerät hier und es befinden sich Dipschalter auf der Rückseite der Münzeinheit. Die Münzeinheit ist von NRI und hab schonmal dran rumgespielt, scheint aber keine Euros an zu nehmen.

Was noch komisch ist, das wenn man einen Token einwirft 500 Punkte zum Spielen vergeben werden und 5,00 als Betrag angezeigt wird. Man kann dann auch nur die 500 verspielen, der Betrag bleibt stehen und verschwindet erst wenn man Rückgabe drückt und es kommen dann 5 cent münzen raus ( die ich mal rein getan habe, weil sonst die Rückgabe nicht aufhörte zu blinken )

Hab was von Tunier gelesen und sowas, kann man das abstellen, so das die Münze komplett als Punkte gut geschrieben wird ?

Wenn jemand ein Handbuch von dem Gerät als PDF hätte wäre nicht schlecht.

Leider hab ich zur zeit keine Kamera hier wegen Bilder.

Werd die so schnell wie möglich nachreichen.

Ist es möglich solch eine Münzeinheit zB einfach aus zu tauschen, oder muß dann das Gerät um Programmiert werden ?

Spielmodul ist von Profitech 3000, diese Münzeinheit hier auch

http://cgi.ebay.de/Komplette-Muenzeinheit-Profitech-3000_W0QQitemZ220023480264QQihZ012QQcategoryZ68747 QQcmdZViewItem

Von der Optik sieht sie jedenfalls passend aus :D

Achja auf der Münzeinheit von mir steht das der Auswurf für Euro eingestellt wäre und auf dem Aufkleber ist alles durchgestrichen ausser 50 Cent, 1 € und 2 €

Am besten gucke ich mal das ich Bilder reinsetzen kann.

Gruß

Conzo

Conzales
10-10-2006, 11:11
Hallo,

keiner eine Lösung oder Handbuch ?

Hab mich im Netz doof und dämlich gesucht, nix zu finden :(

Trotzdem Danke

Gruß

Patrick

Automaten K
21-10-2006, 05:36
Hallo,ich kann ihnen da weiterhelfen,wenn Sie sagen der der Automat gibt 500 Punkte,dann hat ihr Automat noch die DM-Software drin.


Das macht aber nichts,ich kann ihren Münzprüfer auch so Programmieren,das der alle Münzsorten von 0,10 bis 2,-Euro annimmt,und natürlich auch Token.

Da diese Geschichte zu komplex ist,wäre es besser es am Telefon zu besprechen.



Gruß Khatieb

02521/13412
01704414329