PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Tastenkommandos zeitverzögert (JPac USB)



Luzifer42
25-09-2006, 19:38
Hallo,

Ich habe mein Cab nun fertig zusammen geschraubt.
Windows XP SP2 und Mame32 0.108
P4, AVGA und JPAC am USB.
Alle Knöpf funzen, sogar die Shift Funktion.

Nur hab ich das Problem dass nach einiger intensiver Spielzeit, die Tastenkommandos die ich gebe, nach und nach immer mehr zeitverzögert ausgeführt werden. D.h. in der 1.Minute kann ich normal spielen, doch nach und nach reagiert das Spiel nicht mehr richtig und bewegt sich noch wenn ich nichts mehr mache. Es werden aber keine Kommandos verschluckt so wie ich das sehe. Die Zeitverzögerungen werden immer grösser, bis zu unspielbar, 10 sekunden und mehr.

Das ist bei jedem Spiel so.
Ich habe noch eine Tastatur am PS/2 Port am Mobo, die reagiert sofort.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Luzifer42
29-09-2006, 16:23
Legacy USB Support war AN im Bios. Hab das mal aus geschaltet. ->Keine Verbesserung
Habe dann das USB-Kabel durch ein PS2-Kabel ersetzt->Keine Verbesserung.

Ich habe GameEx v6.79 als Frontend benutzt. Ich habe dann mal Mame32 einfach so gestartet und siehe da, das Problem ist nicht aufgetreten.
Ich habe versucht in GameEx DirectInput, Joystick support und I-Pac support an und auszuschalten ohne Erfolg.
D.h. GameEx is bugged?

nullus
29-09-2006, 19:56
D.h. GameEx is bugged? Entweder ich hab nen deja vu oder ich hab das Problem schon mal irgendwo gelesen. Hast du's mal ins Gameex Forum gepostet, der Tom ist ja sehr umtriebig...

[edit]
Ich wusste es doch. Schau mal HIER (http://www.gameex.info/forums/index.php?showtopic=2333)