PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Geldspieler ergattert



der lux
16-09-2006, 17:13
Hallo zusammen.

Neulich beim Bier holen beim Getränkehändler hab ich gesehen, dass der da so ca. 12 Geldspieler auf dem Hof stehen hatte. Nur kurzen Gespräch mit dem Chef durfe ich mir mitnehmen was ich wollte.

So, vier von den Dingern (neben diversen Ersatzteilen und MP) hab ich nu also hier zuhause rumstehen, alle relativ gut erhalten, aber mit kleinen Macken.

1) Nova Winner

Das besterhaltene Gerät. War fast komplett, nur ein paar Leuchten fehlen (Sockel waren aber dabei). Müßte man nur auf Euro umrüsten.

2) Multi Mutli

Auch relativ komplett, allerding Stromkabel abgeschnitten. Versuchsweise mit Lüsterklemme überbrückt. Fast alle Lampen und Röhren fehlen (hab aber genug Lampen aus den anderen Geräten mitgenommen). Auf noch DM.

3) Olymp

Scheint technisch in Ordnung zu sein, sogar schon mit €-Prüfer, allerdings abgelaufen und da zickt die EZ wohl rum. Läßt sich nicht spielen, Kann man die EZ austricksen?!

4) ???

Etwas älteres Gerät mit Scheiben, Name reich ich noch nach. Sieht gut aus, allerdings kein Prüfer drin, und von den MP, die ich noch mitgenommen hatte, paßt leider keiner.

Aber noch ein paar Fragen:

1) Kann ich den €-Münzprüfer einfach in die DM-Kisten hängen oder müssen die umprogrammiert werden?

2) Kann man die MP auf Euro umstellen (lassen)?

3) Wird sich die ganze Sache lohnen oder hab ich mir nen Haufen Schrott ins Haus geholt? :confused:

mfg

DER LUX

AutomatenHL
17-09-2006, 00:28
Bin auch heute am Sonntag ab 11 erreichbar.

0451-8894878

Gruss
Timo