PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufangebot bekommen, zuschlagen??



mastercello
31-08-2006, 21:13
Hallo an Alle zuerst mal,

bin neu hier und habe mich schon etwas hier in diesem tollen Board eingelesen.

Seit ich in Mitte der 80er Jahre zum 1. Mal in Italien an einem Arcade Cab gespielt habe, lässt mich dieses Thema nicht mehr richtig los.
Möchte nun meinen eigenes Cabinet Zuhause haben und freue mich bereits jetzt darauf.

Mir wurde untenstehendes Cab für 100.-- € angeboten.
Kann mir irgend jemand etwas zu diesem sagen, resp. hat jemand Infos dazu?
Findet ihr den Preis überteuert? Zustand sollte laut Verkäufer einigermassen gut sein. Habe vor daraus einen MAME Cab, plus MVS Neo Geo zu basteln.

Vielen Dank für eure Antworten und eure Zeit.

http://homepage.swissonline.ch/alfaromeo/sell/2er_jamma.jpg

Gruss aus der CH :D

funkyferdy
31-08-2006, 21:24
Salü

Also, Dh. ca. 150 Stutz? Preis ist in IO wenn der Verkäufer unter "einigermassen gut" das gleiche versteht wie ich :D

Jamma?

mastercello
31-08-2006, 21:47
Salü

Also, Dh. ca. 150 Stutz? Preis ist in IO wenn der Verkäufer unter "einigermassen gut" das gleiche versteht wie ich :D

Jamma?

Ja, Zustand wie auf dem Bild zu sehen halt.
Ist Jamma...ja.

Weisst du wo ich sonst so ein gebrauchtes Cab bekomme in der CH?
Hast du gute Kontakte oder Adressen?

Muchas Gracias...

capt. kirk
01-09-2006, 02:05
Hallo mastercello!

Also das Wichtigste an einem Cab ist immer der Monitor, alles andere kann man ohne viel Aufwand oder Fachwissen zum Laufen bringen.

Der Monitor sollte ein klares, scharfes Bild haben und auch keine Einbrennungen oder Farbverfälschungen an den Rändern.

100 Euro finde ich dann für ein Universalcab angemessen, zumal auch die Joysticks und die Buttons recht passabel aussehen. (Das Panel scheint aus Metall zu sein, immer gut....)

Arcade-Fan_de
01-09-2006, 06:49
Wenn die Joysticks und der Monitor in Ordnung ist und das Gehäuse so in Ordnung ist wie man zum Teil sehen kann,sind 100Euro auf jeden Fall in Ordnung!
Vergesse am besten nicht beim Kauf nach Unterlagen über den Automat zu fragen(Netzteil/Monitor).
Gruß aus Nürnberg!

mastercello
01-09-2006, 07:25
Danke für eure schnellen Antworten...

Kennt jemand von euch diesen Automaten?
Kann man den Monitor da wohl drehen oder ist der fest?

Gruss aus der CH :D

Arcade-Fan_de
01-09-2006, 09:50
Ich denke den muss man manuell drehen(wie die meisten!).

mastercello
01-09-2006, 10:17
Ich denke den muss man manuell drehen(wie die meisten!).

Aber drehen kann man den, meinst du?
:confused:

Arcade-Fan_de
01-09-2006, 20:44
Mit drehen meinte ich eigentlich rausheben und hochkant einsetzen.
Am besten schaust/frägst du ob am Automaten eine Verankerung für hochkant besteht!

:oj
02-09-2006, 01:00
Was ist das denn für eine kleine schnuckelige Kiste, die man da ansatzweise am rechten Bildrand sehen kann?

mastercello
02-09-2006, 10:10
Was ist das denn für eine kleine schnuckelige Kiste, die man da ansatzweise am rechten Bildrand sehen kann?

Das ist ein Jaleco (1-Payer) Sit-at-Cabinet...will er auch verkaufen.
Möchte aber ein 2-Player Cabinet...:o

:oj
02-09-2006, 12:30
Ich dachte auch eher an mich, wenngleich ich mir sicher nicht die Versandkosten von CH nach D antun werden :'-( ...meinst Du, er lässt sich zu einem Extrafoto nur von diesem Jalecodings überreden? Hätte es gerne mal in ganzer Pracht gesehen.

mastercello
02-09-2006, 13:27
Et voila...dies ist es... :)

http://homepage.swissonline.ch/alfaromeo/sell/jaleco_a.jpg

:oj
02-09-2006, 13:51
Scheiß auf Candycabs, der Kleine gefällt mir!

PS: Danke für das Bild.

calium
02-09-2006, 14:03
zumindest ist es kein minicute automat ;)