PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner tipp



Niceone1
12-08-2006, 17:03
hey! =)

also kleiner tipp an die leute mit ATI Radeon grafikkarten.
Habe mir das game PREY besorgt und hab dann einfach mal den neuen catalyst treiber geladen und installiert. nachdem ich das game installiert hatte und alles eingestellt hatte bemerkte ich dass das game mega ruckelte obwohl die demo flüssig lief auf allen details hoch.
also... demo gestartet und es ruckelte. danach hab ich silent hill 4 installiert(was ja nich gerad die beste grafik hat) und das ging echt garnich klar. so ab abruckeln bestimmt so 10fps.
also treiber in den müll und den alten installiert nun klappt wieder alles und alles läuft besser.

hab übrigends catalyst version 6.5


mfg

zyx
13-08-2006, 00:15
hm ich hab die catalyst version 6.5 aber trotzdem probleme, vor allem mit dem sound. hab wohl diesen doom3 engine bug den viele haben, loesung gibts anscheinend keine... komisch nur das ich bei doom3 den fehler selbst nicht hatte.... naja..

Niceone1
13-08-2006, 00:29
mit doom 3 hatte ich nie probs irgendwie =)
aber freu mich echt dass son game wie prey so gut läuft. Is ne super engine.

was hasten du für ne grafikkarte?
Also ich check das irgendwie nich wieso der neue catalyst das so versaut.

apfelanni
13-08-2006, 10:41
ausser in mein arcadecab kommt mir von ati sicher nix in den rechner .. dafür haben die in der vergangenheit zuviel scheisse gebaut .. was da abgeliefert und verkauft wurde , sei es hardware , treiber und auch beilagesoft , war schon ne unverschämtheit .. wenn ich nur an die ati rage fury denke mit video in und tv tuner usw krieg ich heute noch nen anfall ..

nullus
14-08-2006, 11:09
...kommt mir von ati sicher nix in den rechner .. dafür haben die in der vergangenheit zuviel scheisse gebaut...

Sind ja gerade von AMD aufgekauft worden, villeicht wird's jetzt besser...

golytronic
14-08-2006, 23:51
dito apfelanni, da lacht der Rivachipsatz