PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCB Xevious Atari



Housi
03-08-2006, 17:16
Hallo ,
habe eine Xevious Atari PCB in die Hände bekommen.
Meine Frage: Wie muss ich die beiden Platinen zusammen setzten? Habe Leider nur die beiden Platinen und kein Slot, Einschub oder Verbindungskabel, wie im Bild Unten zusehen ist.
Geht das überhaupt?
Gruss Housi

3503

speleo_de
03-08-2006, 21:29
Du musst Dir aus dem Schaltplan die Informationen zusammensuchen, wie die CPU Platine mit der Video Platine verbunden wird und Dir einen Adapter löten.

Genauso mit den Anschlüssen, die zum Netzteil, Buttons und Video gehen. Für die Letzteren brauchst Du das EMI/Filter Board nicht unbedingt, das solte auch so gehen. Achso, irgendwo werden auch noch 10V benötigt für den Reset .... Ist halt Aufwand insgesamt, aber ist alles in den Plänen dokumentiert:
http://arcarc.xmission.com/PDF%20Arcade%20Manuals%20and%20Schematics/Xevious%20SP-230%201st%20Printing.pdf

Housi
03-08-2006, 22:31
Das sieht aber ziemlich kompliziert aus. Muss mal schauen ob ich das zusammen bringe. Vielleicht hat ja noch jemand ein EMI/Filter Board:D :D

golytronic
04-08-2006, 02:01
Ja da war was, das hatten wir hier schon einmal. Da ich an Gedächtnischwund leide :D , kann ich dir das nicht mehr genau sagen, wer und wie das war. jedenfalls fehlte der Adapter, war vor nem halben bis 3/4 Jahr denke ich. Ich hatte noch so ein Teil, wie ich mich erinnere. Aber das hatte ich hergegeben, wobei bei dem Besitzer glaub ich jetzt 2 sind. So möge er sich melden, ich weis nicht mehr wer das war. Sorry.

Grüße

Jürgen