PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA Rally goes MAME



Schaufi
02-08-2006, 22:34
Hi Forum,

als neuer Poster hier wollt ich mich gleich mal bedanken für die vielen hiflreich Tips.

Heute hab ich endlich mit meinem MAME-Projekt angefangen, nicht zuletzt motiviert durch das Forum :).
Eigentlich wollt ich meinen Automaten immer selber designen und baun, aber letzte Woche find ich doch tatsächlich bei ebay jemand der verschiedene Automaten in meinem Dorf verkauft. Die Welt is einfach klein.
Naja jedenfalls is es schließlich ein leeres USA-Rally Gehäuse geworden.

Heute hab ich dann mal bischen Bestandsaufnahme gemacht was in dem guten Stück denn alles drinn und drann is. Den Arcade-Monitor hab ich schonmal ausgebaut. Ich habe vor ihn gegen einen 21"-Moni auszutauschen. Ansonsten war außer einem Netzteil auch nimmer viel drinn in der Kiste.

Zu meinen Fragen:

Die Sidearts sind noch recht gut in Schuß aber haben einige Dellen und Abplatzer. Aber der allgemein gute Zustand schreckt mich bischen ab das ganze Abzuschleifen und neu zu lackieren. Am Ende siehts vielleicht garnimmer so toll aus. Vielleicht sollte ich die Seiten nur bischen restaurieren? Und den "Used-Look" bischen unterstreichen?

Die Münztür is eine seltsame Konstruktion: die hat nur einen Münzauswurfknopf für 3 Schächte. Kann ich da "normale" Münzprüfer zb solche verwenden? http://cgi.ebay.de/3-mechanische-Euro-Muenzpruefer-f-Flipper-Dart-TV-usw_W0QQitemZ160013973674QQihZ006QQcategoryZ42787Q QrdZ1QQcmdZViewItem

Morgen gibts sicher noch jede Menge weiterer Fragen :)

Bis dann

Schaufi