PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nova Winner



timeli
31-07-2006, 12:47
Hallo zusammen..ich habe mir eine Nova winner gekauft.Nun habe ich da noch ein paar Fragen :confused:

Kann man die Auszahlungsquote einstellen?
Gibt es irgendwo ein technisches handbuch..oder ist einer von Euch ein Freak :D

Danke für eure feedbacks

DavidGE
31-07-2006, 14:10
Kann man die Auszahlungsquote einstellen?



Nein, der Nova Winner hat eine feste Auszahlqoute. Und auch nur ein Spielsystem. Ich weiß, der ist ne echte Fresskiste. ;)

Mfg.

David

DavidGE
04-08-2006, 19:42
Hi,

ich habe deine PN gelesen. Ich selbst habe keinen Winner, aber ein Kollege hat einen Nova Winner. Ich finde Ihn ehrlich gesagt nicht so dolle. Aber naja, das steht ja hier nicht zur Debatte. Ist halt Geschmackssache.

Der Kumpel hat seinen in DM-Zeiten sehr, sehr oft bespielt aber nur GAAAANZ selten was gewonnen. Nach der €-umrüstung (1:1, bevor was falsch verstanden wird), hat er auch so gut wie nie Erfolg gehabt.

timeli
05-08-2006, 16:09
nun ich finde ihn auch nicht der hammer..aber habe ihn fast gratis bekommen.und dient als sparschwein;-)
was für nen kasten hast du denn?
gruz

DavidGE
06-08-2006, 12:01
Ich habe:

Gauselmann: Venus Multi, Super Multi, Super Herz AS (als Wand- und Tischgerät) Olymp (leider nicht den Alten :( )

NSM: Jacky Super, Magic 7

Bergmann (oder Brechmann): Maxi Power (total zum kot***)

Bally Wulff: Galaxy, King Play (<< zu verkaufen)


Und auch einige Schlachtgeräte von Gauselmann

mh-automate
01-09-2006, 10:26
Hallo erst mal eine frage was für gauselmann geräte hast du? und was sollen die kosten bitte schicke mir mal eine auflistung per PN.mfg.Markus.

DavidGE
03-09-2006, 14:04
Zu verkaufen hätte ich den VENUS MULTI, den SUPER MULTI, den SUPER HERZ AS Table.

Preise kann ich jetzt noch nicht angeben, da ich die Automaten bald bei ebay einstellen werde. Weiß aber noch nicht wann.


Gruß

David