PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bandit] Nova Big Screen



Bandit
20-03-2003, 19:44
Endlich!!!
Das Custom Made Controll Panel ist fertig!
War nicht leicht das verdammte Alublech aufzutreiben:rolleyes:
Jetzt hab ich zwar keinen Geldeinwurf mehr, aber der war eh auf DM!
Wenn alles gutgeht sollte die Kiste in spätestens 2 Wochen fertig sein:D

SHiNjide
21-03-2003, 08:44
hey hey, das sieht absolut geil aus. irgendwie nobel.
aber ich hätte bedenken wegen fingerabdrücken. wie schaut´s da aus?

noch ne frage. wo bitte bekomme ich solche wundervollen sticks??

Bandit
21-03-2003, 09:26
Dadurch, sass das Alu mattiert ist und im Gegensatz zu Edelstahl selbst ein wenig ausfettet, gibt es mit Fingerabdrücken keine Probleme.
Die Sticks sind J-Sicks von Ultimarc, 15$ das Stück.

SHiNjide
21-03-2003, 15:06
achja, stimmt. hab ich ganz vergessen mit alu. deswegen hab ich bei meinem backofen auch ein alu bedienteil und nicht edelstahl. ;-) naja, anderes thema...

mist, hab´s mir schon gedacht das es ultimarc j-sticks sind. hab nur leider keine creditkarte. muß ich wohl hoffen, dass mal wieder einer so ne art sammelbestellung macht oder doch mal ne CC besorgen. :(

northstarex
23-03-2003, 11:23
Sieht echt net schlecht aus. Ne gute Idee das Panel mit Metal zu verkleiden.

bis denne......

StrangeDos
25-09-2003, 23:03
Ist das hier etwa deine Auktion? (Dumme Frage, so'n Alu-Panel gibts bestimmt nicht zweimal in Kiel)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2755461510&category=34780

Sowas bricht mir irgendwie immer wieder das Herz, wenn ich sehe, daß jemand seine Maschine weggeben muß :( .

Auch wenn's etwas spät kommt: Das Alu-Marquee finde ich richtig genial!

Bandit
25-09-2003, 23:21
Ja, ist meiner!
Irgenwie bin ich nie dazu gekommen die PC technik einzubauen, weil immer irgendwas gefehlt hat oder verbessert werden mußte ;)
Und da ich nächsten Monat beruflich bedingt umziehe und sowohl das Geld gut brauchen kann, als auch nicht mehr den Platz habe, muß die Kiste weg!