PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 vorbestellen?



loray
26-07-2006, 11:16
Tagchen!
sagt mal, wie handhabt ihr das mit der PS3? - also diejenigen, die so wie ich unbedingt eine haben möchten :D:D:D Diverse Versandhäuser bieten ja die Möglichkeit zur Vorbestellung und garantieren eine Auslieferung. Vielleicht ist auch jemand hier im Forum, der anbietet? Was meint ihr? Momentan sieht es ja so aus, als würden die Teile (zumindest die Premium für 599,- €) wohl gut weggehen.

sunnysun
26-07-2006, 11:25
bewährte methode seit dem snes:

1) alle anderen losrennen lassen
2) mind. 6 monate warten
3) die besten games abwarten
4) konsole gebraucht abgreifen oder erste preissenkung mitmachen


Ich warte bis dez 2006 bis zur xbox360.

apfelanni
26-07-2006, 17:27
ich erinnere mich an die bekloppten bei ihrem run auf die x box 360 .. was wurde da ein hallas drum gemacht . und die idioten die das teil schweinteuer als erstes haben mussten waren die ersten , die das auch wieder vertickert haben .

ich finde es gut das es genug leute gibt die jeden erdenklichen mist sofort kaufen .. dadurch kann ich nach ner zeit fürn appel und ei ausgereifte technik nutzen . ohne die ganzen mms er und handyvideopiraten könnte ich nicht fürn zehner im monat mobil telefonieren .. ich sag mal danke !! :p


ps. um auch nur annähernd das auszutesten, was es an konsolentiteln in den letzten 10 jahren so gegeben hat müsste man ca. 5 jahre hartz4-urlaub am stück machen .

KoolKolo
26-07-2006, 17:45
Ich bin gerne early adopter, aber die PS3 reizt mich mal 0.
Mal sehen, was die jetzt noch für Games zum Release ankündigen.

Heavenly Sword sieht gut aus, aber mal sehen, ob das gameplay nicht nur so wie DMC ist, das fand ich nämlich etwas panne.

Meinen Release Kauf der XBOX360 bereue ich nicht :eek: :D
Und wenn demnächst jetzt GOW kommt, gehts mal richtig ab :cool:


Kai

funkyferdy
26-07-2006, 18:07
Die letzten werden die ersten sein
die ersten werden die letzten sein.

Amen :D

Ich werde mir das Teil kaufen wenn ich vielleicht 50 bin und grad nichts besseres zu tun habe. Dann kriegt man sie für 10 Coins inkl. 30 Spiele

mac:mame
26-07-2006, 19:17
ps"DREI" *augenreib!!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D

Niceone1
26-07-2006, 19:19
Die Konsole is schon der Hammer oder? ;D
Also hätte ich kohle würd ich mir sie holen. Find sie persönlich besser als XBox. Aber war sowieso schon immer für PS. Find die Pads viel besser usw.
Also was ich bisher so an videos gesehen hab... meine Herren!
ich sag nur KILLZONE2! Hammer! Auch wenn viele meinen die bilder und videos wären gerendert... sagen bestimmt die xbox leute :D

mac:mame
26-07-2006, 19:25
Find die Pads viel besser usw.
ja die fleigen bei mir immer als erstes aus fenster od. dgl. :D
http://www.arcade-equipment.com/assets/images/williams-ball-stick.jpg

KoolKolo
26-07-2006, 20:03
Die Konsole is schon der Hammer oder? ;D
Also hätte ich kohle würd ich mir sie holen. Find sie persönlich besser als XBox. Aber war sowieso schon immer für PS. Find die Pads viel besser usw.
Also was ich bisher so an videos gesehen hab... meine Herren!
ich sag nur KILLZONE2! Hammer! Auch wenn viele meinen die bilder und videos wären gerendert... sagen bestimmt die xbox leute :D

Du bist aber mal richtig gut informiert! *schmeiß_weg_vor_lachen*

Ich könnte mich nie nur auf eine Konsole oder einen Hersteller festlegen.

Niceone1
26-07-2006, 20:21
was hat das mit "informiert" zu tun? is einfach meine meinung...

sunnysun
26-07-2006, 20:38
Bitte nicht den ewigen "ich hab ne bessere Konsole/Alte/Karre" Diskussion losbrechen... das nervt schon seit dem Amiga/Atari... letztendlich hab ich recht und gut iss...Wer's braucht kauft alle drei (inkl. wiiiii) ... Also, hinten anstellen und brav die Wirtschaft ankurbeln...

Aber zur Sache ansich:
GOW ist der Grund warum ich noch warte. Das hat mich schwer beeindruckt. Bisher reizt mich noch nicht soviel auf der 360, was ich nicht auch auf der Xbox1 daddeln könnte. Und Mame sei dank kann ich ebenfalls bis ins Rentenalter zocken, ohne bei allen Games überhaupt die hälfte gesehen zu haben...

PS3 ist für mich nur dann interessant, wenn es wieder guitar hero oder eyetoy games gibt... das ist der einzige grund für meinen kauf der ps2 gewesen.

Wii ist nicht zu unterschätzen. Innovation! Partykiste!

Somit haben alle Ihre Vorteile...trotzdem meine eiserne Regel: Mindestens 12 Monate nach dem Release warten.

KoolKolo
26-07-2006, 20:56
was hat das mit "informiert" zu tun? is einfach meine meinung...

na dann... heiter weiter :D ;) :D

sunnysun
27-07-2006, 07:34
:D
http://www.arcade-equipment.com/assets/images/williams-ball-stick.jpg


Mac, das Ding sieht aus als ob man sich damit Flüssigkeiten in hintere Körperöffnungen spülen könnte. Du bist echt ein ganz schlimmer!!! ts ts ts

:eek:

mac:mame
27-07-2006, 09:10
Mac, das Ding sieht aus als ob man sich damit Flüssigkeiten in hintere Körperöffnungen spülen könnte. Du bist echt ein ganz schlimmer!!! ts ts ts
:eek:
das probieren wir dann beim nächsten (vossen?)-treffen ?!! :D

Cobra71
27-07-2006, 12:11
Ich sehe das genauso, ich muß nicht unbedingt der erste sein der sich ne XBox360, PS3 oder Nintendo -wieesauchimmerheißenwird- kauft.

Ich glaube ich bin alt genug und habe genug Games für die Vorgänger so das ich in Ruhe auf ein günstiges gebrauchtes Gerät oder eben auf den großen Preissturz wie bei den Vorgängern warten kann.

Vor allem entzieht sich mir auch der Sinn sich eine Nagelneue Konsole zu kaufen für die es anfangs eine Hand voll Spiele gibt von denen mich vielleicht mal gerade eins interessiert.

Eines ist klar eine 360 wird kommen aber nicht bei den derzeitigen Preisen und damit meine ich neu wie gebrauchtpreise.

Abgesehen mal davon...wer denkt eigentlich bei dem Wetter an Konsolen, ich bin froh wenn ich am Strand bin und im Wasser bzw. am Drachen hängen kann.


Cobra71