PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mame minimiert ständig??



daragoth
19-07-2006, 15:43
hallo. Ich hab da nur ein kleines problem mit mame32 plus 106.
Seit dem ich mame komlpet mit 106 neu aufgespielt habe verkleinert er das haupt Fenster immer. wenn es auf vollbild ist und ich ein spiel starte, verlässt er das spiel nach einer weile und verkleinert mame wieder? das stört ein wenig. hat da eventuel jemand einen rat?
habe mal das forum des öfteren durchforsted aber auf mein problem nichts gefunden.
MFG: dara

Alex
19-07-2006, 19:34
Hmm, kommt mir bekannt vor, muss aber schon ne ganze Weile her sein...

Entweder hast Du was am Laufen mit hoher Priorität, in dem Fall kannst Du Mame einfach eine höhere zuweisen oder mit Deiner Tastatur oder dem Keyboard-Treiber is was faul.

daragoth
19-07-2006, 22:40
hmmm das mit der priorität hört sich gut an. doofe frage aber wie stell ich die höher :)

mit den treibern ist alles in ordnung. da hab ich auch eigentlich nichts verändert.

MFG: dara

Starbucks
21-04-2007, 03:21
Ich habe das gleiche Problem, gibt es hier vielleicht neuere Erkenntnisse?

Willi.O
21-04-2007, 14:46
Hab das Prob so ähnlich...

Wenn ich den PC hochfahre und gleich das MAME starte bekomme ich ein kleines Fenster oder MAME startet mehrfach...

Wenn ich aber nach dem hochfahren einige Minuten warte kann ich MAME problemlos starten...

Woher das kommt keine ahnung.... einfach mal einige Minuten nach dem hochfahren des Rechners warten ....und dann mal testen obs bei euch was bringt...